Jump to content

Sportauspuff


Lude

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Lude:

Passt ein z.B. Voca ESD auf einen Radical Stealth? Oder kennt ihr gute Auspuffanlagen? Die Leistung haben und gut aussehen. (Bitte kein Enox)

Für welchen Zylinder bitte? Wenns der ori Zylinder ist, sind alle ungefähr gleich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Lude:

D50B0, momentan Ori, später vllt. Barikit Zyli

Wennst jetzt noch nen ori Zylinder fährst und später auf 70/80 ccm Sport wechselst machst mit normalen 50/70ccm Anlagen nix falsch.

Der alte Giannelli sollte anscheinend richtig gut gehen, den gäbe es auf Mopedtuner um 170€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2020 um 02:07 schrieb Jonas Reichl:

Wennst jetzt noch nen ori Zylinder fährst und später auf 70/80 ccm Sport wechselst machst mit normalen 50/70ccm Anlagen nix falsch.

Der alte Giannelli sollte anscheinend richtig gut gehen, den gäbe es auf Mopedtuner um 170€.

Den hab ich, der geht ab wie sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb moritzko42:

Hallo ich habe eine rieju mrt 50 bj. 2019 welchen sportkrümmer würdet ihr mir empfehlen zum ori endtopf?

gianelli tecnigas radical leo vince ?

Auf 50ccm sind die alle ziemlich gleich, bei radical is der Reso eher spät, beim Giannelli hingegen eher früh, dafür nicht so stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb MRTRider:

Auf 50ccm sind die alle ziemlich gleich, bei radical is der Reso eher spät, beim Giannelli hingegen eher früh, dafür nicht so stark

Ja also ich hab drehzahlbegrenzer deshalb eher gianelli .... und wisst ihr ob der ori krümmer einen kat ein geschweißt hat weil der wird bei mir immer warm und des heißt da is was drin oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb moritzko42:

Ja also ich hab drehzahlbegrenzer deshalb eher gianelli .... und wisst ihr ob der ori krümmer einen kat ein geschweißt hat weil der wird bei mir immer warm und des heißt da is was drin oder

Du solltest generell keinen Sportler mit gedrosselter CDI fahren. 

 

vor 22 Stunden schrieb MRTRider:

Auf 50ccm sind die alle ziemlich gleich, bei radical is der Reso eher spät, beim Giannelli hingegen eher früh, dafür nicht so stark

Bei mir zieht der Giannelli sehr spät auch am ori Zylinder jedoch stark, das kann oftmals variieren, aber stimmt trodzdem, wills nur mal gesagt haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2020 um 10:45 schrieb Jonas Reichl:

Du solltest generell keinen Sportler mit gedrosselter CDI fahren. 

 

Bei mir zieht der Giannelli sehr spät auch am ori Zylinder jedoch stark, das kann oftmals variieren, aber stimmt trodzdem, wills nur mal gesagt haben. 

Ab wie vielen K Umdrehungen fängt er an Ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...