Jump to content

Wie schnell geht meine Aprillia sx 50 2009?


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb derSpast:

Hallo, ich habe eine Aprillia sx 50 und kaufe mir vermutlich einen entdrosselten Radical racing Auspuff, eine 13:53 übersetzung und eine 98 Düse. Wie schnell wird sie ca. gehen?

85-95 km/h

Die Düse muss nicht stimmen, kann noch varrieren, es ist nur ein grober Richtwert, am besten bestellst du dir ein ganzen Düsenset mit, dann kannst viel besser und leichter abstimmen.

ps. du musst nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, du kannst das auch in den alten schreiben.

bearbeitet von Jonas Reichl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jonas Reichl:

85-95 km/h

Die Düse muss nicht stimmen, kann noch varrieren, es ist nur ein grober Richtwert, am besten bestellst du dir ein ganzen Düsenset mit, dann kannst viel besser und leichter abstimmen.

Danke, hört sich jetzt bled an, (kenn mich noch nicht so gut aus) aber gibt es einen Weg, wie ich die Höchstgeschwindigkeit um ein Paar Kmh verringern kann? So dass das Moped ca.80 bis max 85 geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...