Jump to content

Land fahren ohne zulassungsschein


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Mocchanyen:

Bei der Zulassungsstelle Verlust melden. Dann wird dir ein neuer ausgestellt.

 

lg ✌️

 

Okay, danke. Aber geht das so schnell? Ich brauch den ja schon morgen, weil ohne dem zulassungsschein darf ich ja mit meinem moped kar ned fahren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens musst du auf die Landesregierung wenn du einen Taferlriss hast. Im zuge dessen wird einem mit dem Taferl aber auch der Zulassungsschein abgenommen.

Also bist du sicher das du ihn verloren hast und nicht das sie ihn dir abgenommen haben?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aprilia rx 50 2018:

Hallo

ich muss morgen auf die landesregierung. Allerdings hab ich heut in der früh gemerkt, dass ich gestern anscheinend meinen zulassungsschein verloren habe. Weiß jemand was ich machen kann?

Eigentlich kannst auch ohne hinfahren. Mir hat die Polizei bei meinem Taferlriss den Zulassungschein abgenommen und ich war dann auch ohne vorführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Racing-niki:

Eigentlich kannst auch ohne hinfahren. Mir hat die Polizei bei meinem Taferlriss den Zulassungschein abgenommen und ich war dann auch ohne vorführen.

 

vor 2 Stunden schrieb Andi:

Meistens musst du auf die Landesregierung wenn du einen Taferlriss hast. Im zuge dessen wird einem mit dem Taferl aber auch der Zulassungsschein abgenommen.

Also bist du sicher das du ihn verloren hast und nicht das sie ihn dir abgenommen haben?

 

 

Hab eh taferlriss gehabt, aber weil ich innerhalb von 1 woche die schweren möngel und den „gefahr im vollzug“ behoben habe, hab ichs gleich wieder bekommen. Aufs land muss ich jetzt jedoch trotzdem 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde gerade angerufen von der polizei, mein zulassungsschein wurde gefunden. Trotzdem nochmal danke an alle!

hab allerdings noch eine frage. Hab eine 2018er aprilia, und mir fehlt das hitzeschutzblech am auspuff bei den kats. Zählt das als schwerer mangel oder komme ich da trotzdem durch am land?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...