Bens Rieju Geschrieben July 22, 2020 Melden Share Geschrieben July 22, 2020 (bearbeitet) Hallo leute, jz mal 1. ich wusste nicht ob das jz in den elektronik oder reperatur bereich kommt, naja was ach immer, bei mir springt das moped (rieju mrt 2018) nicht mehr an und ich habe nachgesehen was sein kann, dann sah ich das dieses weiß rote kabel bei der zündung nirgends angeschlossen ist und ich finde einfach keinen 2en stecker dafür wo das hinkommen soll, kann mir vllt jemand helfen, danke (Edit) ich habe jz novh dieses bild gefunden, doch ich finde das schwarze kabel halt nirgends... bearbeitet July 22, 2020 von Bens Rieju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julianski Geschrieben April 1, 2024 Melden Share Geschrieben April 1, 2024 Hat das anstecken etwas gebracht? Ist bei mir das genau gleiche und finde dieses schwarze Kabel zum anstecken nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben April 1, 2024 Melden Share Geschrieben April 1, 2024 Bei den neuen Modellen bleibt der Stecker frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julianski Geschrieben April 1, 2024 Melden Share Geschrieben April 1, 2024 vor 2 Minuten schrieb m.held: Bei den neuen Modellen bleibt der Stecker frei. Okey danke, weißt du vielleicht woran es sonst liegen könnte das meine rieju keinen Funken mehr hat? Zündspule und Kerze ist gewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben April 1, 2024 Melden Share Geschrieben April 1, 2024 meß das zündschloss selber mal durch. hatte im freundeskreis den fall mit genau DER maschine, da war ein kabel IM zündschloss ab. (schlechte lötstelle) da haben sich 2 leute davor wochenlang die zähne dran ausgebissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts