Lukasradner17 Geschrieben July 26, 2020 Melden Share Geschrieben July 26, 2020 Hallo, ich hab ein kleines Problem bei meinem Vergaser (17.5 dellorto), und zwar hab ich gestern meinen Vergaser bei meiner Aprilia abgenommen gereinigt und nebenbei einen anderen membranblock/spacer und einen neuen ansaugstutzen angebracht nachdem ich fertig war baute ich alles wieder zusammen und es funktionierte auch alles (schieber,choke usw) also rannte ich das moped an nach ein paar versuchen startete es auch aber starb nach ein paar sekunden wieder ab da ich auch wieder einen Sportluftfilter draufmachte habe ich die düse gewechselt auf eine 96 HD es änderte nix irgentwie war das Standgas komplett verstellt und sie springt nur noch sehr schwer an könnt ihr mir helfen meinen vergaser zu fixxen ? ^^ Mein Setup: 50ccm ori zylinder Malossi membran Stage 6 Spacer Barikit Ansaugstutzen Dellorto 17.5 Vergaser 96 HD Motoflow Sportluffi 5 scheiben racing Kupplung Blaze racing 50ccm auspuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExampLe Geschrieben July 26, 2020 Melden Share Geschrieben July 26, 2020 vor einer Stunde schrieb Lukasradner17: Hallo, ich hab ein kleines Problem bei meinem Vergaser (17.5 dellorto), und zwar hab ich gestern meinen Vergaser bei meiner Aprilia abgenommen gereinigt und nebenbei einen anderen membranblock/spacer und einen neuen ansaugstutzen angebracht nachdem ich fertig war baute ich alles wieder zusammen und es funktionierte auch alles (schieber,choke usw) also rannte ich das moped an nach ein paar versuchen startete es auch aber starb nach ein paar sekunden wieder ab da ich auch wieder einen Sportluftfilter draufmachte habe ich die düse gewechselt auf eine 96 HD es änderte nix irgentwie war das Standgas komplett verstellt und sie springt nur noch sehr schwer an könnt ihr mir helfen meinen vergaser zu fixxen ? ^^ Mein Setup: 50ccm ori zylinder Malossi membran Stage 6 Spacer Barikit Ansaugstutzen Dellorto 17.5 Vergaser 96 HD Motoflow Sportluffi 5 scheiben racing Kupplung Blaze racing 50ccm auspuff ich hätte gesagt 96 hd ist zu mager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukasradner17 Geschrieben July 26, 2020 Autor Melden Share Geschrieben July 26, 2020 vor 2 Stunden schrieb ExampLe: ich hätte gesagt 96 hd ist zu mager Vor dem Ausbau gings sie perfekt mit der 96 hd sie hat schön hochgedreht das zk bild war optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts