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Hallo da mein 70 airsal racing jetzt wahrscheinlich bald hinüber ist überlege ich stark mir etwas stärkeres zu kaufen und bin zwischeb 80 airsal racing und 77 stage6 hängen geblieben was hat laut eurer meinung mehr leistung? Und geht der 80 airsal racing untenrum bischen besser als der 70 weil mit dem war es unter 8000 eine katastrofe.

Restsetup: barikit compitition@c4

Yasuni r3

Dellorto 21 mit stage6 vforce

Mvt kupplung

 

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vor 39 Minuten schrieb Rigi:

Hallo da mein 70 airsal racing jetzt wahrscheinlich bald hinüber ist überlege ich stark mir etwas stärkeres zu kaufen und bin zwischeb 80 airsal racing und 77 stage6 hängen geblieben was hat laut eurer meinung mehr leistung? Und geht der 80 airsal racing untenrum bischen besser als der 70 weil mit dem war es unter 8000 eine katastrofe.

Restsetup: barikit compitition@c4

Yasuni r3

Dellorto 21 mit stage6 vforce

Mvt kupplung

 

 

Ich würde sagen du hattest einfach den falschen Auspuff für nen 70er Airsal. Der Yasuni R3 wird auch nicht aufn 80er Airsal passen..  Der passt eher auf nen geporteten MHR Team oderso..

 

GRuß

 

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Also wer ne Rennauspuffanlage auf nen Sportzylinder steckt der soll sich auch nicht wundern dass seine Möhre kakke läuft...

 

Der 77er S6 hat meines Wissens schon so 190° Auslass, da sollte ne 70-80cc Rennauspuffanlage gut rennen.

 

Gruß

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Ja, der Airsal "racing" ist trotzdem kein Rennzylinder das ist nur Marketing-geschwafel und soll bedeuten dass der Zylinder etwas besser als die "Sport"variante geht. Mit nem echten Rennzylinder hat das trotzdem noch lange nix zu tun.

 

Gruß

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Ich muss 2stroka zustimmen. Der airsal ist ein sportlicher zylinder. Keinesfalls schlecht!

Aber der 77er ist nochmal n gutes eck stärker. 

Also bearbeitet sind mit dem schon gerne mal 24ps drinne. Aber das ist sowieso sinnlos solche ps zahlen zu nennen. Erreicht sowieso keiner. 

Aber wenn ich mich zwischen 80er airsal und 77er stage6 entscheiden muss würde ich den Stage6 nehmen.

Vorallem wenn man dann ne ordentliche Tüte ran macht und irgendwann mal vor hat den auslass etwas zu porten. 

 

Wenn du allerdings nur so bissl rum cruist reicht auch ein airsal. Ist billger.

 

Gruß

 

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Also in Verbindung mim Yasuni R3 nimm auf jedenfall den Stage6 oder irgendeinen noch stärkeren 80er Zylinder.

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der 77cc stage6 ist um einiges stärker als der 80cc Airsal Racing - fahre den selber kann ihn dir nur empfehlen :)

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vor 2 Minuten schrieb Rigi:

Und was haltet ihr vom 77 stage6 grauguss geht der auch annähernd so gut?

der 77 stage6 streetrace gehört zu den stärksten grauguss zylinder der geht auch ganz gut ist ein guter zylinder für den alltag.

leistungsmäßig aber hinter dem BigRacing

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vor 3 Minuten schrieb Rigi:

Ja aber ist da viel unterschied von der leistung her oda geht da mein 77er besser?

bitte editier Funktion verwenden und keine doppelposts

Der stage6 wird schon besser gehen als der 70 Airsal aber ich würde dir raten gleich den BigRacing zu nehmen weil der passt besser zum yasuni r3 und der geht dann wirklich gut.

Außerdem sparst du dir das lange einfahren.

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Am 27.7.2020 um 16:43 schrieb vedadhelac:

der 77cc stage6 ist um einiges stärker als der 80cc Airsal Racing - fahre den selber kann ihn dir nur empfehlen :)

Und ich bin den 80er Racing gefahren, dafür den Stage6 nicht. Trotzdem behaupte ich jetzt, dass der Airsal viel stärker ist... erkennst du das Problem?

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vor 3 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Und ich bin den 80er Racing gefahren, dafür den Stage6 nicht. Trotzdem behaupte ich jetzt, dass der Airsal viel stärker ist... erkennst du das Problem?

ich weiß was du meinst man kann alles behaupten jedoch ist es hald wirklich so dass der stage6 um einiges stärker ist als der Airsal

EDIT: ich habe nicht nur weil ich den selber fahre gesagt dass er stärker ist

bearbeitet von vedadhelac

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Der S6 Graugusszylinder hat doch nen einteiligen Auslass. Das is so ne Alltagsmöhre, sicher nicht schlecht aber mit dem S6-Aluzylinder garnicht zu vergleichen!

 

vor einer Stunde schrieb Sxlzstäbchen:

Und ich bin den 80er Racing gefahren, dafür den Stage6 nicht. Trotzdem behaupte ich jetzt, dass der Airsal viel stärker ist... erkennst du das Problem?


...😜🤡

 

Gruß

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vor 1 Stunde schrieb Sxlzstäbchen:

Und ich bin den 80er Racing gefahren, dafür den Stage6 nicht. Trotzdem behaupte ich jetzt, dass der Airsal viel stärker ist... erkennst du das Problem?

Eben ... effektiv hat noch keiner beide mit gleichen setup am p4 getestet.

Die meisten nehmen ihre aussagen eh nur von den gearpartsbeschreibungen oder von einem freundes freund der mal behauptet hat.

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vor 6 Stunden schrieb Rigi:

Und glaubt ihr reicht der 21er fian alltag oder soll ich mir nen 24er kaufen

21er is für alltag ok 24er bringt hald mehr leistung auf den 77cc wäre ein 28er sogar optimal da hast wirklich leistung anliegen

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vor 16 Stunden schrieb vedadhelac:

der 77 stage6 streetrace gehört zu den stärksten grauguss zylinder der geht auch ganz gut ist ein guter zylinder für den alltag.

leistungsmäßig aber hinter dem BigRacing

Der Zylinder ist schrott. Nicht kaufen.

Ich hatte davon die 88er Variante bei mir rum liegen und ..katastrophe 

 

Gruß

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Gerade eben schrieb Andi:

Der Zylinder ist schrott. Nicht kaufen.

Ich hatte davon die 88er Variante und ne..katastrophe 

 

Gruß

stimmt habe den grad verwechselt..kenne dein p4 video da hast eh erwähnt dass der schrott ist

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Gerade eben schrieb vedadhelac:

stimmt habe den grad verwechselt..kenne dein p4 video da hast eh erwähnt dass der schrott ist

Nö am p4 wars der verriebene bigracing.

der zylinder war im Ar*** weil ich vergessen hab den Ringstoß zu messen.

So n Fehler passiert auch nur 1mal

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Gerade eben schrieb Andi:

Nö am p4 wars der verriebene bigracing.

der zylinder war im Ar*** weil ich vergessen hab den Ringstoß zu messen.

So n Fehler passiert auch nur 1mal

aso ok lol dachte du hattest den 88er streetrace...ok egal dann hab ich mich da auch verschaut

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