Jump to content

Alter oder neuer Gianelli


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Diabolo88:

Hi meine frage währe ob der Alte Oder neue gia am d50b0 50ccm ori zylinder stärker währe. Ein freund meint nämlich der neue währe stärker hier in Forum habe ich aber schon oft gelesen das der alte besser ginge

Der alte geht besser, hab ihn nie selbst getestet beide, aber es sagen fast alle, dass der alte oben und unten besser geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Jonas Reichl:

Der alte geht besser, hab ihn nie selbst getestet beide, aber es sagen fast alle, dass der alte oben und unten besser geht.

 

Ja der alte geht meiner Meinung nach auch besser, jedoch finde ich den alten nicht so gut auf neuen Mopeds da die krümmer Birne so weit nach draussen ragt. Hab mich 2 mal sauber daran verbrannt obwohl ich nur meinen Fuß normal auf den rasten stellen wollte... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Diabolo88:

Hi meine frage währe ob der Alte Oder neue gia am d50b0 50ccm ori zylinder stärker währe. Ein freund meint nämlich der neue währe stärker hier in Forum habe ich aber schon oft gelesen das der alte besser ginge

Der neue gia is optisch meiner meinung nach schöner und hat einen sehr schönen sound

der alte geht aber untenrum um einiges besser weil bei dem neuen gia ist untenrum einfach tote hose - obenrum gehen alle gleich gut auf 50cc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...