Jump to content

Moped will nicht anstarten


Recommended Posts

Hey 😬

Bevor jetzt wieder ein Admin schreibt warum hast du nichts gesucht, bzw. unter Anleitungen gekuckt, möchte ich dazu sagen das ich nichts ähnlich gefunden habe und hoffe ihr könnt mir helfen Danke :)

 

Also heute wollte ich zu folgendem Setup:

Airsal 70 Sport

Malossi Membran (Stage 6 Spacer)

Motoflow Ass

Sportluftfilter

Blaze 70ccm Racing

13:53

 

statt meinen 17.5 Dellorto (also ori) einen 19mm Motoflow Blackedition Vergaser verbauen. Gesagt, getan hab den alten Vergaser ausgebaut und den neuen Vergaser eingebaut. Benzin Öl und Unterdruck angeschlossen, Gasseil eingefädelt Choke derweil verschlossen (weil ich erst morgen meinen manuellen choke bekomme von goose) Vergaserheizung stillgelegt Überläufe sind noch offen! Schieber lässt sich Problemlos in die untere und obere Position bewegen schwimmerkammer füllt sich mit benzin hab vorhin auch noch schwimmer und düsen auf fonktionalität geprüft! Dann wollte ich das moped starten (ohne luftfilter natürlich) habe einpaar mal gekickt.... nichts, danach ging ich sie anlaufen.... ging nicht, choke kann ich ja nicht verwenden weil ich den erst bekomme, habe sicher 15min versucht sie anzurennen aber es tat sich nix. Konnte auch keinen Startpilot oder so benutzen weil wir so etwas nicht zuhause hatten. Also moped wieder in die Werkstatt geschoben..... Funken ist vothanden ZK war nach dem anlaufen dunkelbraun und nass, das heißt Bezin kommt über die Überströmer in den Brennraum nur es wir nicht enzündet.... Kompression ist das also Zylinderkopfdichtung ist dicht 😬 habe Mebran und Ass geprüft - fonktioniert alles Falschluft kann es auch nicht sein, weil vor dem Vergaser einbau lief das Moped einwandfrei.... Habt ihr eine Idee was das sein könnte ? 

 

Danke schonmal im vorraus 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Lukasradner17:

Was meinst du mit Zündzeitpunkt ? Ich habe nie was an der Zündung verstellt, der Funke sieht stark genug aus wie gesagt lief sie vorhin auch problem los und startete meistens sogar ohne chokw beim ersten mal an

Dann dürfte es ein problem mit dem Unterdruck am vergaser geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...