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Hey, ich weiß nicht welchen Zylinder ich kaufen sollte, da meiner Verrieben ist.

Es sollten 70-80ccm sein und einer bei dem man den block nicht bearbeiten muss bzw. kw tauschen.

Ich möchte diesen Zylinder auf Ori kw fahren und ori vergaser, allerdings werde ich mir in ungefähr 2 Monaten einen 21 Vergaser zulegen.

Der Zylinder soll gut gehen und lange halten, ich werde ihn mit einen enox fahren.

Er sollte nicht zu teuer sein, höchstens 200 Euro, vielleicht auch ein bisschen mehr, solange es nicht viel ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, 

Vielen Dank😀

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Der unterschied zwischen den zylinder? Der preis.

 

Die ganzen 80cc Zylinder gehrn in etwa gleich gut und bei den 70cc zylinder selbiges.

 

Wieviel km hat denn dein Motor schon auf dem Buckel?

 

Gruß

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vor 19 Minuten schrieb Andi:

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Die ganzen 80cc Zylinder gehrn in etwa gleich gut und bei den 70cc zylinder selbiges.

 

Wieviel km hat denn dein Motor schon auf dem Buckel?

 

Gruß

Wo 

 

vor 19 Minuten schrieb Andi:

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Die ganzen 80cc Zylinder gehrn in etwa gleich gut und bei den 70cc zylinder selbiges.

 

Wieviel km hat denn dein Motor schon auf dem Buckel?

 

Gruß

Wo kriegt man für den d50b0 motor einen 70 airsal racing? Den habe ich nirgends finden können

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Gerade eben schrieb Andi:

Stimmt.

Ja für d50b0 heißt der Airsal alu sport oderso. Keine ahnung den hat jeder shop irgendwie anders angeschrieben.

1ring kolben ist normal racing variante 

Und 2ring sind die sport

Ja genau 

bei den am6 modellen wird als racing ein 2 ring kolben mit höheren sz verkauft xD

ich verstehs manchmal nicht sport 1 ring und dann bei racing 2 ring 

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vor 12 Stunden schrieb Andi:

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Die ganzen 80cc Zylinder gehrn in etwa gleich gut und bei den 70cc zylinder selbiges.

 

Wieviel km hat denn dein Motor schon auf dem Buckel?

 

Gruß

Welcher dieser Zylinder hat die beste Qualität? LG

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vor 3 Stunden schrieb Haui:

Mein Block hat gerade um die 20k kilometer drauf, wurde aber bei 15k generalüberholt.

Soll ich mir lieber einen 70 oder 80 ccm zylinder kaufen?

Kauf dir gleich einen 80cc Sportzylinder, da ist kein Unterschied von der Belastung der KW/Lage im Vergleich zum 70er da sie gleich hochdrehen, jedoch jat der 80er mehr wums von unten raus. Fahr aber lieber auf 1:40 Gemisch 

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Am 6.8.2020 um 15:54 schrieb MopedHatzer334:

Kauf dir gleich einen 80cc Sportzylinder, da ist kein Unterschied von der Belastung der KW/Lage im Vergleich zum 70er da sie gleich hochdrehen, jedoch jat der 80er mehr wums von unten raus. Fahr aber lieber auf 1:40 Gemisch 

Kann ich den 80ccm airsal auch mit Ölpumpe fahren? Und welche üs wäre am besten? Und welche Düse würde ich ungefähr brauchen mit 80ccm airsal, enox und 17,5 mm ori vergaser?

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vor 20 Minuten schrieb Haui:

Kann ich den 80ccm airsal auch mit Ölpumpe fahren? Und welche üs wäre am besten? Und welche Düse würde ich ungefähr brauchen mit 80ccm airsal, enox und 17,5 mm ori vergaser?

ölpumpe würd ich dir nicht empfehlen lieber selber 1:40 tanken

Übersetzung würde ich 13:53 oder 14:53 nehmen

düse bin ich nicht so der typ aber grob geschätzt würde ich mal sagen im bereich 100-105 sowas 

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vor 30 Minuten schrieb Haui:

Kann ich den 80ccm airsal auch mit Ölpumpe fahren? Und welche üs wäre am besten? Und welche Düse würde ich ungefähr brauchen mit 80ccm airsal, enox und 17,5 mm ori vergaser?

 

Auf keinen Fall nur mit Ölpumpe! 

 

Bezüglich HD: du wirst ungefähr ein Düsenset brauchen.

 

Geuß

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vor 43 Minuten schrieb Haui:

Kann ich den 80ccm airsal auch mit Ölpumpe fahren? Und welche üs wäre am besten? Und welche Düse würde ich ungefähr brauchen mit 80ccm airsal, enox und 17,5 mm ori vergaser?

Nein da kannst @Jonas Reichl auch fragen, sein Airsal ist ihm verrieben wegen der Ölpumpe 

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vor 56 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Als ob das ×××× Thermostat drn Zylinder so ×××××, fast jeder hat das drinn stecken bei nem Sportzylinder. 

Nochmal so eine wortwahl und du bist um 1. Strike reicher.

Nebenbei hat das bei einem sportzylinder fast keiner drinnen da man es bei d50 nichtmal mehr einbauen kann bei einem 70 airsal z.b

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Ok ich habe mich jetzt schon so gut wie entschieden, ich werde mir einen 70ccm Airsal Sport Zylinder kaufen und ihn auf 13:53 Üs fahren.

Ist es möglich dass ich mit Ölpumpe fahre aber immer ein bisschen öl in den tank kippe beim tanken?

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vor 9 Minuten schrieb Haui:

Ok ich habe mich jetzt schon so gut wie entschieden, ich werde mir einen 70ccm Airsal Sport Zylinder kaufen und ihn auf 13:53 Üs fahren.

Ist es möglich dass ich mit Ölpumpe fahre aber immer ein bisschen öl in den tank kippe beim tanken?

wenn du schon vor hast etwas öl in den tank zu kippen macht es kein unterschied mehr ob du gleich auf gemisch umsteigst und bitte steig auf gemisch um es sind so viele zylinder wegen der ölpumpe eingegangen.

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