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Ist ein Sportzylinder nötig bei einem Sportauspuff?


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Seawas

Also ich wollte fragen ob ein Airsal Sport oder Racing 50ccm Zylinder nötig ist bei einer entdrosselten Rieju MRT 50ccm (2018) Euro 4.

Meine Rieju hat ca. 8000 km drauf und ist seit langer Zeit schon voll entdrosselt, ich hatte mal einen Tecnigas Enox oben für ca. 5000 km und hatte nie Probleme mit dem Zylinder. Jetzt habe ich aber einen Radical Racing oben und sie geht mit der Übersetzung 12:62 80km und ich habe gehört dass man einen 50ccm Sportzylinder braucht weil der Ori Kolben und Zylinder höchstwahrscheinlich anreibt.

Der Vergaser ist richtig eingestellt, die HD passt und die Zündkerze ist Rehbraun.

Also, sollte ich mir einen Sportzylinder zulegen oder reicht der Originale?

Danke

LG 

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vor 14 Minuten schrieb mo1234567890:

Seawas

Also ich wollte fragen ob ein Airsal Sport oder Racing 50ccm Zylinder nötig ist bei einer entdrosselten Rieju MRT 50ccm (2018) Euro 4.

Meine Rieju hat ca. 8000 km drauf und ist seit langer Zeit schon voll entdrosselt, ich hatte mal einen Tecnigas Enox oben für ca. 5000 km und hatte nie Probleme mit dem Zylinder. Jetzt habe ich aber einen Radical Racing oben und sie geht mit der Übersetzung 12:62 80km und ich habe gehört dass man einen 50ccm Sportzylinder braucht weil der Ori Kolben und Zylinder höchstwahrscheinlich anreibt.

Der Vergaser ist richtig eingestellt, die HD passt und die Zündkerze ist Rehbraun.

Also, sollte ich mir einen Sportzylinder zulegen oder reicht der Originale?

Danke

LG 

Das nan einen anderen kolben und zylinder braucht ist schwachsinn 

du kannst ohne probleme den ori lassen verreiben wird dir sowieso nur etwas wenns schlecht abgestimmt ist oder zu wenig geschmiert wird

 

gruß

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Am 5.8.2020 um 23:19 schrieb mo1234567890:

Seawas

Also ich wollte fragen ob ein Airsal Sport oder Racing 50ccm Zylinder nötig ist bei einer entdrosselten Rieju MRT 50ccm (2018) Euro 4.

Meine Rieju hat ca. 8000 km drauf und ist seit langer Zeit schon voll entdrosselt, ich hatte mal einen Tecnigas Enox oben für ca. 5000 km und hatte nie Probleme mit dem Zylinder. Jetzt habe ich aber einen Radical Racing oben und sie geht mit der Übersetzung 12:62 80km und ich habe gehört dass man einen 50ccm Sportzylinder braucht weil der Ori Kolben und Zylinder höchstwahrscheinlich anreibt.

Der Vergaser ist richtig eingestellt, die HD passt und die Zündkerze ist Rehbraun.

Also, sollte ich mir einen Sportzylinder zulegen oder reicht der Originale?

Danke

LG 

Völliger schwachsinn, wer auch dir auch immer das erzählt hat, hat 0 Ahnung. Solange der Vergaser richtig abgestimmt ist, verreibt da gar nix

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