mo1234567890 Geschrieben August 5, 2020 Melden Share Geschrieben August 5, 2020 Seawas Also ich wollte fragen ob ein Airsal Sport oder Racing 50ccm Zylinder nötig ist bei einer entdrosselten Rieju MRT 50ccm (2018) Euro 4. Meine Rieju hat ca. 8000 km drauf und ist seit langer Zeit schon voll entdrosselt, ich hatte mal einen Tecnigas Enox oben für ca. 5000 km und hatte nie Probleme mit dem Zylinder. Jetzt habe ich aber einen Radical Racing oben und sie geht mit der Übersetzung 12:62 80km und ich habe gehört dass man einen 50ccm Sportzylinder braucht weil der Ori Kolben und Zylinder höchstwahrscheinlich anreibt. Der Vergaser ist richtig eingestellt, die HD passt und die Zündkerze ist Rehbraun. Also, sollte ich mir einen Sportzylinder zulegen oder reicht der Originale? Danke LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vedadhelac Geschrieben August 5, 2020 Melden Share Geschrieben August 5, 2020 vor 14 Minuten schrieb mo1234567890: Seawas Also ich wollte fragen ob ein Airsal Sport oder Racing 50ccm Zylinder nötig ist bei einer entdrosselten Rieju MRT 50ccm (2018) Euro 4. Meine Rieju hat ca. 8000 km drauf und ist seit langer Zeit schon voll entdrosselt, ich hatte mal einen Tecnigas Enox oben für ca. 5000 km und hatte nie Probleme mit dem Zylinder. Jetzt habe ich aber einen Radical Racing oben und sie geht mit der Übersetzung 12:62 80km und ich habe gehört dass man einen 50ccm Sportzylinder braucht weil der Ori Kolben und Zylinder höchstwahrscheinlich anreibt. Der Vergaser ist richtig eingestellt, die HD passt und die Zündkerze ist Rehbraun. Also, sollte ich mir einen Sportzylinder zulegen oder reicht der Originale? Danke LG Das nan einen anderen kolben und zylinder braucht ist schwachsinn du kannst ohne probleme den ori lassen verreiben wird dir sowieso nur etwas wenns schlecht abgestimmt ist oder zu wenig geschmiert wird gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili Geschrieben August 8, 2020 Melden Share Geschrieben August 8, 2020 Am 5.8.2020 um 23:19 schrieb mo1234567890: Seawas Also ich wollte fragen ob ein Airsal Sport oder Racing 50ccm Zylinder nötig ist bei einer entdrosselten Rieju MRT 50ccm (2018) Euro 4. Meine Rieju hat ca. 8000 km drauf und ist seit langer Zeit schon voll entdrosselt, ich hatte mal einen Tecnigas Enox oben für ca. 5000 km und hatte nie Probleme mit dem Zylinder. Jetzt habe ich aber einen Radical Racing oben und sie geht mit der Übersetzung 12:62 80km und ich habe gehört dass man einen 50ccm Sportzylinder braucht weil der Ori Kolben und Zylinder höchstwahrscheinlich anreibt. Der Vergaser ist richtig eingestellt, die HD passt und die Zündkerze ist Rehbraun. Also, sollte ich mir einen Sportzylinder zulegen oder reicht der Originale? Danke LG Völliger schwachsinn, wer auch dir auch immer das erzählt hat, hat 0 Ahnung. Solange der Vergaser richtig abgestimmt ist, verreibt da gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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