Chriseee Geschrieben August 6, 2020 Melden Share Geschrieben August 6, 2020 Habe eine Gilera smt 50 (2017) Also das Problem ist ich bin heute normal 57 Tacho gefahren , habe mein moped ausgemacht, als ich es wieder startete ging es nur noch 47 tacho und begrenzte dann die geschwindigkeit, motor dreht im Leerlauf oder in einem gang nicht mehr gescheit hoch und nimmt das gas viel schlechter an. Es gibt kein stottern nur die geschwindigkeit wird begrenzt habe die krümmerdrossel komplett entfernt und dann ne drossel im internet bestellt damit ich immer wieder wechseln kann. Habe momentan ne 80 er düse drinnen lief davor ohne probleme. Deswegen die frage an euch wisst ihr was das problem sein könnt ider was ich machen könnt damits vielleicht wieder geht??? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben August 6, 2020 Melden Share Geschrieben August 6, 2020 Also die Geschichte klingt nicht gut. Plötzliche Änderungen am moped und dessen Funktion sind nicht direkt auf die abstimmung zurück zu fürhren sondern eher auf die Folgen einer zu schlechten. Also ich empfehle dir mal Kühlflüssigkeit rauslassen und zylinderkopf runter montieren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepsi Geschrieben August 7, 2020 Melden Share Geschrieben August 7, 2020 vor 8 Stunden schrieb Chriseee: Habe eine Gilera smt 50 (2017) Also das Problem ist ich bin heute normal 57 Tacho gefahren , habe mein moped ausgemacht, als ich es wieder startete ging es nur noch 47 tacho und begrenzte dann die geschwindigkeit, motor dreht im Leerlauf oder in einem gang nicht mehr gescheit hoch und nimmt das gas viel schlechter an. Es gibt kein stottern nur die geschwindigkeit wird begrenzt habe die krümmerdrossel komplett entfernt und dann ne drossel im internet bestellt damit ich immer wieder wechseln kann. Habe momentan ne 80 er düse drinnen lief davor ohne probleme. Deswegen die frage an euch wisst ihr was das problem sein könnt ider was ich machen könnt damits vielleicht wieder geht??? Danke im Voraus Probier mal ne andere zündkerze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriseee Geschrieben August 7, 2020 Autor Melden Share Geschrieben August 7, 2020 vor 11 Stunden schrieb Andi: Also die Geschichte klingt nicht gut. Plötzliche Änderungen am moped und dessen Funktion sind nicht direkt auf die abstimmung zurück zu fürhren sondern eher auf die Folgen einer zu schlechten. Also ich empfehle dir mal Kühlflüssigkeit rauslassen und zylinderkopf runter montieren. Gruß Also danke für die schnellen antworten und ich weiß nicht ob es vielleicht etwas mit dem zu tun habe könnte aber einem kollegen von mir ist 10 Minuten vor den problemen mein moped seitlich umgekipppt. Und ich kann es nicht einschätzen aber ist das viel arbeit den zylinderkopf abzumontieren ... DANKE vor 4 Stunden schrieb Kepsi: Probier mal ne andere zündkerze Ja mach ich und wie finde ich heraus was für eine ich brauchee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepsi Geschrieben August 7, 2020 Melden Share Geschrieben August 7, 2020 vor 9 Stunden schrieb Chriseee: Also danke für die schnellen antworten und ich weiß nicht ob es vielleicht etwas mit dem zu tun habe könnte aber einem kollegen von mir ist 10 Minuten vor den problemen mein moped seitlich umgekipppt. Und ich kann es nicht einschätzen aber ist das viel arbeit den zylinderkopf abzumontieren ... DANKE Ja mach ich und wie finde ich heraus was für eine ich brauchee Beauchst eine mit nem 8er lder 9er wärmewert, kannst km Prinzip beide nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriseee Geschrieben August 7, 2020 Autor Melden Share Geschrieben August 7, 2020 Danke für die schnellen antworten. Die HD war einfach zu groß und deswegen hatte ich probleme am moped aber danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili Geschrieben August 8, 2020 Melden Share Geschrieben August 8, 2020 Am 6.8.2020 um 22:41 schrieb Chriseee: Habe eine Gilera smt 50 (2017) Also das Problem ist ich bin heute normal 57 Tacho gefahren , habe mein moped ausgemacht, als ich es wieder startete ging es nur noch 47 tacho und begrenzte dann die geschwindigkeit, motor dreht im Leerlauf oder in einem gang nicht mehr gescheit hoch und nimmt das gas viel schlechter an. Es gibt kein stottern nur die geschwindigkeit wird begrenzt habe die krümmerdrossel komplett entfernt und dann ne drossel im internet bestellt damit ich immer wieder wechseln kann. Habe momentan ne 80 er düse drinnen lief davor ohne probleme. Deswegen die frage an euch wisst ihr was das problem sein könnt ider was ich machen könnt damits vielleicht wieder geht??? Danke im Voraus 80er wird zu groß sein, probier mal 72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.