Shabi 0 Beitrag melden Geschrieben August 8, 2020 Sooo... Wie ich gesehen habe kann man auf die Enduro einfah SM Felgen drauf stecken Tacho antrieb ändern und passt. Problem ist nur das ich keine SM Felgen finde. Also kann ich einfach Sumo Reifen auf die Enduro Felgen drauf machen? Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Racing-niki 342 Beitrag melden Geschrieben August 8, 2020 vor 1 Stunde schrieb Shabi: Sooo... Wie ich gesehen habe kann man auf die Enduro einfah SM Felgen drauf stecken Tacho antrieb ändern und passt. Problem ist nur das ich keine SM Felgen finde. Also kann ich einfach Sumo Reifen auf die Enduro Felgen drauf machen? Es gibt straßenreifen in endurofelgen dimension. Schaut aber komisch aus... Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shabi 0 Beitrag melden Geschrieben August 8, 2020 vor 2 Stunden schrieb Racing-niki: Es gibt straßenreifen in endurofelgen dimension. Schaut aber komisch aus... Hätte du ein Bild, wie das aussehen würde? Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen