Jump to content

74 italkit bei 13000 km


_Tobi

Recommended Posts

Hey, ich weiß es is immer das gleiche mit den ori kw zylis haha😊

 

Aber wollte nur mal so fragen, hab jz 13k km aufm tacho hatte bis jz 1 Reiber. 

 

Da ich jz jeden Tag mein moped brauche wollte ich bisschen mehr Drehmoment (fahre eigentlich jz immer mit ori auspuff) 

 

Wollte mir jz den 74er italkit kaufen und mit ori auspuff fahren. Ist das bei diesen vielen km sinnvoll oder eher nicht? Wird mir die kw dadurch viel Schneller eingehen? Werde vielleicht bald mal meine kw wechseln so in ein paar Monaten. Bin mir dabei aber noch nicht sicher. Also würdet ihr das machen? Bzw wie siehts aus mit den kw lagern halten die ori das leicht aus? Auch mit 13k Kilometer? 

 

Danke schonmal 

bearbeitet von _Tobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb _Tobi:

Hey, ich weiß es is immer das gleiche mit den ori kw zylis haha😊

 

Aber wollte nur mal so fragen, hab jz 13k km aufm tacho hatte bis jz 1 Reiber. 

 

Da ich jz jeden Tag mein moped brauche wollte ich bisschen mehr Drehmoment (fahre eigentlich jz immer mit ori auspuff) 

 

Wollte mir jz den 74er italkit kaufen und mit ori auspuff fahren. Ist das bei diesen vielen km sinnvoll oder eher nicht? Wird mir die kw dadurch viel Schneller eingehen? Werde vielleicht bald mal meine kw wechseln so in ein paar Monaten. Bin mir dabei aber noch nicht sicher. Also würdet ihr das machen? Bzw wie siehts aus mit den kw lagern halten die ori das leicht aus? Auch mit 13k Kilometer? 

 

Danke schonmal 

Bitte vergiss den 74cc italkit der ist müll... nimm einen 70 airsal sport kw kannst lassen das geht locker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb _Tobi:

wieso ist der zylinder deiner meinung nach Müll? Ich will nur ein wenig mehr Drehmoment haben. 

Weil die Verarbeitung einfach schlecht ist der wird ohne nach bearbeiten nicht lange halten

der 70 airsal hat sogar mehr drehmoment als der italkit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vedadhelac:

Weil die Verarbeitung einfach schlecht ist der wird ohne nach bearbeiten nicht lange halten

der 70 airsal hat sogar mehr drehmoment als der italkit

Nein, nimm den Airsal 80 Sport, der hat ein bissl mehr Drehmoment, geht aber obenrum ungefähr gleich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb _Tobi:

Ok meine Frage wäre nur ob das bei 13000km noch sinnvoll wäre bezüglich Kw und lager

Kann man nie genau sagen. Die einen trauen der originalen Kw viel zu und die anderen zu wenig. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung. Wenn du noch keine Geräusche vom Motor hörst würd ich ja sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...