Jump to content

70 ccm und sportler


Sim0n88

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Sim0n88:

Habe auf meiner rieju mrt 2019 entrosselt einen  70 ccm kolben und sportler welche übersetung ist die beste für gute geschwindigkeit und relativ gute beschleunigung und muss ich jetzt auch meinen vergaser neu einstellen?

13:53 finde ich gut.

Du musst natürlich deinen Vergaser neu einstellen, sonst ist dein neuer Zylinder nach 1km schon am Arsch. Ich weiß nicht wie Erfahren du bist, aber hol dir am besten jemanden, der das schon mal gemacht hat, Zylinder wechseln usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jonas Reichl:

13:53 finde ich gut.

Du musst natürlich deinen Vergaser neu einstellen, sonst ist dein neuer Zylinder nach 1km schon am Arsch. Ich weiß nicht wie Erfahren du bist, aber hol dir am besten jemanden, der das schon mal gemacht hat, Zylinder wechseln usw.

Habe noch keinen zylinder gewechselt versuche es aber Bald alleine einzubauen mit hilfe von yt sollte hoffentlich klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...