Jump to content

Mein moped geht ca 95 was kommt auf mich zu? Wenn ich auf der Walze lande?


Don

Recommended Posts

Ich hab da mal so eine Frage. Wenn ich mit meinem Moped auf die Walze komme, mein Moped geht 95 auf der Straße, wie schnell geht sie dann und wieviel Toleranz wird mir Abgezogen?

Meine Zweite frage ist was auf mich zukommt, wieviel Geld ich bezahlen muss oder ob ich eine führerscheinsperre bis 21 bekomme.

 

Mich würde es freuen wenn diese Antwort schnell beantwortet wird, weil ich in bald meinen Füherschein bekomme.

Mfg Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Don:

Ich hab da mal so eine Frage. Wenn ich mit meinem Moped auf die Walze komme, mein Moped geht 95 auf der Straße, wie schnell geht sie dann und wieviel Toleranz wird mir Abgezogen?

Meine Zweite frage ist was auf mich zukommt, wieviel Geld ich bezahlen muss oder ob ich eine führerscheinsperre bis 21 bekomme.

 

Mich würde es freuen wenn diese Antwort schnell beantwortet wird, weil ich in bald meinen Füherschein bekomme.

Mfg Don

tafelriss und wenn du keinen einspurch erhebst wird es sehr sehr teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...