Jump to content

Optiktuning


Recommended Posts

Moin meine rieju mrt ist schwarz und ich möchte gerne optisch einiges ändern, ich würde, gerne die Fliegen lackieren und zb Fußrasten und Schalthebel usw in einer anderen Farbe nur ich weiß ich in welcher 

Ich zeig euch hier mal ein Bild vom moped. 

Ich würde mich sehr freuen über ein paar Vorschläge. 

IMG_20200714_120501_171.jpg

IMG_20200714_120501_170.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach gehören alle Sticker runter, sonnst schaut das nicht so clean aus.

Dann maybe carbon Kickstarter/schalthebel.

Kupplungshebel und bremshebel auch schwarz/carbon vielleicht.

Musst selber wissen was dir gefällt.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2020 um 11:36 schrieb Nils123:

Meiner Meinung nach gehören alle Sticker runter, sonnst schaut das nicht so clean aus.

Dann maybe carbon Kickstarter/schalthebel.

Kupplungshebel und bremshebel auch schwarz/carbon vielleicht.

Musst selber wissen was dir gefällt.

 

Lg

ja sorry aber die sticker tu ich nicht runter schaut SCH***E aus sonst. die lichtmaske tu ich vllt den sticker runter aber ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jonas Reichl:

Is Geschmackssache, ich finde schwarz rot oder schwarz blau sau geil. 

Wo würde blau oder rot gut passen zb Felgen? Fine rot würde besser passen.ich leg echt viel wet auf Optik ich finde blau oder rot würde, gut passen. Aber welche, Teile genau sollten rot oder blau sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Marcel_123:

Wo würde blau oder rot gut passen zb Felgen? Fine rot würde besser passen.ich leg echt viel wet auf Optik ich finde blau oder rot würde, gut passen. Aber welche, Teile genau sollten rot oder blau sein 

Is komplett dir überlassen, will mein Moped auch nach und nach schwarz blau machen. Ich fing mit kleinen Sachen an, Felgen find ich "unnötig", find ich von der Optik her schwarz am besten. Benzschlauch, dann Kette(brauchte ne neue wegen größerem Ritzel.) Küwaschlauch usw. ich finde kleine Sachen schöner. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Jonas Reichl:

Is komplett dir überlassen, will mein Moped auch nach und nach schwarz blau machen. Ich fing mit kleinen Sachen an, Felgen find ich "unnötig", find ich von der Optik her schwarz am besten. Benzschlauch, dann Kette(brauchte ne neue wegen größerem Ritzel.) Küwaschlauch usw. ich finde kleine Sachen schöner. 

okay :), ich kuck mich mal um was ich so finde zum ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Nils123:

Entweder eloxierte Felgen kaufen (wenn du wirklich VIEEEEL wert auf das Moped legst) sonnst Felgen schwarz lassen.

Aso was ich vergessen habe ich möchte ja Speichen Felgen haben. Also dann würden farbige Felgen schon geil aussehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Marcel_123:

Aso was ich vergessen habe ich möchte ja Speichen Felgen haben. Also dann würden farbige Felgen schon geil aussehen 

schau auf spock/willhaben/ebay, vielleicht bekommst da was nicht all zu teuer.

 

Lg ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...