Jump to content

Zündung geht aus wenn ich Bremse drücke


ExampLe

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb ExampLe:

Was geht,

Ich habe ein Problem bei meiner Rieju

Die Zündung geht aus wenn ich Bremse aber wenn ich von der Bremse runter gehe geht die Zündung wieder an

Egal ob Vorder oder Hinterbremse

Wenn du stehen bleiben willst musst du schon Kupplung gezogen halten(1.Gang) aber wenn du bremst und dein Moped geht aus, da würd ich die Zündkerze anschauen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb ExampLe:

Was geht,

Ich habe ein Problem bei meiner Rieju

Die Zündung geht aus wenn ich Bremse aber wenn ich von der Bremse runter gehe geht die Zündung wieder an

Egal ob Vorder oder Hinterbremse

Das könnte auch das  Getriebe sein, Standgas zu wenig? Kupplung am Arsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb ExampLe:

Was geht,

Ich habe ein Problem bei meiner Rieju

Die Zündung geht aus wenn ich Bremse aber wenn ich von der Bremse runter gehe geht die Zündung wieder an

Egal ob Vorder oder Hinterbremse

Hast schonmal ne andere CDI versucht, bei meiner alten gab es nen Zündfunken wenn ich die Hinzerbremse gedrückt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2020 um 16:34 schrieb ExampLe:

ich glaub mein rücklicht ist einfach kaputt weil in verschiedenen positionen macht es vers sachen

Hatte das selbe Problem neulich auch bei einem Freund (Generic Trigger SM50)

Wir hatten das Bremslicht verkehrt angeschlossen🤦🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...