Jump to content

MRX Pro Federbein auf normale MRX


Recommended Posts

Soo... Mein Federbein würde vom Vorbesitzer irgendwie verlängert. Meine Probleme: 1. Das Moped ist mir viel zu hoch 2. Ganz sicher fühlt es sich auch nicht an. Also möchte ich es austauschen. Deswegen die Frage ob ich ein MRX Pro Federbein auf eine normale MRX bauen kann? Muss ich auch die Swinge umbauen oder geht das so? Bzw. geht das überhaupt? Für Alternativen wäre ich auch offen(sollte trotzdem „günstig“ und wenn möglich verstellbar sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Shabi:

@Sxlzstäbchen Er hat das Federbein mit einem Stück Rohr/Metall oder so, verlängert also zusammen geschweißt.

Sicher, dass man da nix schrauben kann? Die gibts nämlich auch so zum kaufen... ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Federbein geschweißt hat. Ansonsten würde ich mir in einer der Tuninggruppen auf Facebook ein gebrauchtes originales Federbein zulegen, die bekommst du schon für kleines Geld

bearbeitet von Sxlzstäbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gemeines das es interessant wäre ein MRX Pro Federbein einzubauen. Federbein könnte ich eines um 50€ holen und eine Rieju Tango Schwinge um 25€ (die Frage ist ob sie passt, optisch wirkt sie so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...