Shabi

Beta RR50 Bj.2017 Kennzeichenhalter auf Rieju MRX Bj. 2006

Recommended Posts

Kann ich diesen Kennzeichenhalter auf meine Rieju bauen? Ich weiß das ich anpassen muss, aber geht sich das ansonsten irgendwie aus? Und sieht das auch normal aus? Damit meine ich, nicht komplett „zerflext“ weil er zu breit ,lang, oder so ist. Ich brauche wahrscheinlich auch Wiederstände oder etwas ähnliches, also wäre auch ganz gut wenn mit einer schreibt, welche Widerstände ich nehmen soll.  Freu mich auf Antworten.

886E88A8-A30E-4923-B4E7-BB805D5BDBAD.jpeg

bearbeitet von Shabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...