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Kupplung trennt nicht mehr D50B0


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Hallo, bin vorher ganz normal, wie jeden Tag vorher auch, mit Freunden gefahren. Hab aus der Kurve (Stadt, nicht Landstraße) rausbeschleunigt, und aufeinmal ist der Schieber im Vergaser stecken geblieben (fahre den Vergaser offen) Moped natürlich auf Vollgas. Wollte darauf hin die Kupplung ziehen, die hat aber komischerweise nicht getrennt, obwohl ich ein paar Sekunden vorher noch geschalten hab, wo sich die Kupplung so wie vorher ganz normal verhalten hat. Bin komplett planlos, was jetzt los ist/was der Auslöser ist. (Schieber hab ich wieder hingekriegt) 

bearbeitet von ViennaMoped
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vor 44 Minuten schrieb ViennaMoped:

Hallo, bin vorher ganz normal, wie jeden Tag vorher auch, mit Freunden gefahren. Hab aus der Kurve (Stadt, nicht Landstraße) rausbeschleunigt, und aufeinmal ist der Schieber im Vergaser stecken geblieben (fahre den Vergaser offen) Moped natürlich auf Vollgas. Wollte darauf hin die Kupplung ziehen, die hat aber komischerweise nicht getrennt, obwohl ich ein paar Sekunden vorher noch geschalten hab, wo sich die Kupplung so wie vorher ganz normal verhalten hat. Bin komplett planlos, was jetzt los ist/was der Auslöser ist. (Schieber hab ich wieder hingekriegt) 

Hast du noch Druck auf dem kupllungs hebel?

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Hab genau das gleiche Problem bei meiner 2013er RS4 50. Hatte daraufhin das Öl Abgelassen, es war Grau und zäh. Vermute mal das meine Kopfdichtung hinüber ist im besten Fall. Würde mir an deiner Stelle mal das Öl anschauen. DIe D50B0/1 Motoren scheinen da wohl generell Kupplung's und start Probleme zu haben

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vor 7 Stunden schrieb Marces86:

Hab genau das gleiche Problem bei meiner 2013er RS4 50. Hatte daraufhin das Öl Abgelassen, es war Grau und zäh. Vermute mal das meine Kopfdichtung hinüber ist im besten Fall. Würde mir an deiner Stelle mal das Öl anschauen. DIe D50B0/1 Motoren scheinen da wohl generell Kupplung's und start Probleme zu haben

Was hat deine kopf dichtung mit dem getriebe öl zu tun? 

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