Jump to content

88ccm barikit


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Dani88x:

Will ich ja

Wollte nur wissen ob die Voca kw das aushält Hab mich mit Kw noch nt informiert sorry

Ich glaub du hast es noch nicht ganz begriffen... die voca kw hat 40mm hub und für einen 88barikit braucht man 45mm hub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Loki:

ich frag mich grad, wieso die anlagen so laut sein müssen... genau wie sportfilter... soferns nicht deutlich mehrleistung bringt, sehe ich da keinen sinn drin.

 

würde da eher was leiseres, kerniges bevorzugen was zeitgleich leistung bringt.

Naja Laut ist halt bei nem 2 Takter relativ gesehen Pflicht viel in ESD kannste nicht reinmachen der 2 Takter mag das nämlich nicht wenn du seinen Durchfluss verhinderst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Racing-niki:

Ich glaub du hast es noch nicht ganz begriffen... die voca kw hat 40mm hub und für einen 88barikit braucht man 45mm hub.

 

ja, isja auch völlig egal, deshalb diskutieren wir hier auch einfach was gänzlich anderes. 😂😁 Damits hier nicht ganz so doof aussieht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Andi:

naja n versuch ists wert.

Man hat licht etc. und die Zündung an sich ist echt gut. 
Also ein nettes neben Pro der Premium.

Also ich mach es genauso :D

hatte bis jetzt eine kontrolle war wegen meinem rücklicht der 24er pwk der offene luftfilter die mvt premium und der voca racing war denen egal habe aber auch mal paar minuten gewartet mit dem wegfahren bis die vorbei sind...war aber glück gib ich offen und ehrlich zu probieren kann mans ja wird aber sehr unglaubwürdig hald wenns auf der walze nur mehr 55 geht xD

EDIT: wer setup fährt muss hald aufpassen wo er fährt und sich einfach nicht erwischen lassen 

bearbeitet von vedadhelac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...