Jump to content

Druckpunkt der Hinterbremse einstellen.


Recommended Posts

Moin, das wird wohl bei allen ähnlich sein. Bei mir ist am Pedal eine Schraube montiert, die auf einem Anschlag aufsetzt und damit die Höhe des Pedals bestimmt. Ich habe mein Pedal auch höher gestellt, da der Druckpunkt erst extrem tief kam und man den Fuß gar nicht so weit winkeln konnte um da ordentlich drauf zu treten. Darfst halt nicht so hoch stellen, dass ohne Druck schon das Bremslicht angeht, wenn der Fuß aufliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Pumpenseite des Bremspedals ist so n Hebel der dann die Pumpe betätigt. 

der Hebel ist nix anderes als eine Gewindestange. die einfach rausschrauben, mit der Mutter dann gegenkontern und das Problem sollte sich erledigt haben. 

Gru´ß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...