Jump to content

Kann man eine rieju mrt 50 wieder höherlegen sprich gabel und hinten die feder


Emmml

Recommended Posts

  • 3 months later...
vor 12 Stunden schrieb DaZanti:

Ich fühl mit dir xD Kauf einen Höherlegungssatz.. Wird hier zwar bissl kritisiert aber ich hol mir auch einen. Is einfach billiger und du sitz  3-4cm höher.

höherlegungssatz kann halt ganz böse enden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2020 um 15:12 schrieb Loki:

die teile sind oftmals falsch konstruiert und können dadurch brechen bzw schäden an schwinge oder dämpfer verursachen...

Eigentlich immer und durch die Bauform des Höherlegers bricht er Gerne lieber ne Längere Feder aber selbst die verändert das fahrverhalten auch ins negative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2020 um 14:51 schrieb DaZanti:

Wie meinst?

die Höherlegungssätze sind oft billiger Schwachsinn, der dir am Ende des Tages die Schwinge oder dein Federbein kaputt macht. In puncto Fahrverhalten wirkt sich ein Höherleger auch negativ aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist doch niemals eine andere Gabel drin, die ist doch safe nur runter geschraubt und hast du mal geschaut ob deine schwinge zwei Löscher hat wo die Feder befestigt ist ? müssten Löscher da sein ein loch für hoch und eins für tief 

bearbeitet von Zahir0105
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lechna:

Trotzdem müsste man auch eine Höhere gabel haben denn wenn nur das Heck höher ist fährt sich das extrem sch***e xD

 

ich frag mich grad ob wir aneinander vorbeireden. es ging mir erstmal nur um die höherleger. sofern die winkel sich nichtt verändern, verändert sich auch das fahrverhalten da nicht. sprich wenn die gabel auf das hohe maß gesetzt wird, sollte man auch das federbein auf hohe einbaulänge ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...