Jump to content

Derbi stirbt ab


Recommended Posts

Hey Leute,

hab meine Derbi Senda Euro 4 gestern entdrosselt, bin grad mal 30 Meter gefahren und schon ist sie abgestorben.

Hab den Vergaser entdrosselt, 92er HD, entdrosselter Motoflow Krümmer und Radical Racing CDI verbaut. Sie war kalt, also ich hab sie 3min laufen lassen, bin losgefahren und dann hat sie zum Stottern angefangen und hat dann kein Gas mehr genommen und ist als sie abgestorben ist nicht mehr angegangen.

Brauche dringend Hilfe! Kann die Zündkerze auch nicht anschauen, weil ich eben noch nicht gefahren bin 😕

Gruß✌🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
vor 57 Minuten schrieb fl3cksi:

Vergaesdrossel rausnehmen ist bei mir auch schief gegangen und auch laut freunden geht dass nicht gut aus einfach grösserer vergaser oder drinnen lassen ist am besten

Die derbi hat ein 17,5 Dellorto drin der ist groß genug und reicht es bringt rein garnichts ein noch größeren vergaser bei einem ori moped einzubauen

 

Vergaser drossel raus = mehr luft = zu mager = umdüsen 

 

 

Warum solte es schiefgehen die drossel rauszuholen? Einfach richtig düsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Zahir0105:

Die derbi hat ein 17,5 Dellorto drin der ist groß genug und reicht es bringt rein garnichts ein noch größeren vergaser bei einem ori moped einzubauen

 

Vergaser drossel raus = mehr luft = zu mager = umdüsen 

 

 

Warum solte es schiefgehen die drossel rauszuholen? Einfach richtig düsen

Warum es so ist weiss ich nicht wir haben viele düsen probiert bei keiner hats gefunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2020 um 20:06 schrieb marvinstadler:

Hey Leute,

hab meine Derbi Senda Euro 4 gestern entdrosselt, bin grad mal 30 Meter gefahren und schon ist sie abgestorben.

Hab den Vergaser entdrosselt, 92er HD, entdrosselter Motoflow Krümmer und Radical Racing CDI verbaut. Sie war kalt, also ich hab sie 3min laufen lassen, bin losgefahren und dann hat sie zum Stottern angefangen und hat dann kein Gas mehr genommen und ist als sie abgestorben ist nicht mehr angegangen.

Brauche dringend Hilfe! Kann die Zündkerze auch nicht anschauen, weil ich eben noch nicht gefahren bin 😕

Gruß✌🏼

geh mit der düse ein bisschen runter, probier mal eine 88er, dann schau nochmal, ob am vergaser alles dicht ist...

bearbeitet von Kili
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...