Jump to content

Moped geht bei zu viel Gasannahme aus


tob_k

Recommended Posts

Aprilia rx 50 (2012)
Setup:

alle Drosseln draußen 

Dellorto 19mm PHBG Vergaser

70ccm Airsal Sport 

Radical Racing Sport Carbon (Upper)

 
ich hab den Vergaser und den Airsal neu montiert und jetzt sauft das Moped bei zu viel Gasannahme ab. Ich dachte als erstes dass es zu fett rennt deswegen hab ich alle Düsennummern von 105-92 durchprobiert. Aber es ist immer das selbe. Es säuft immer wieder ab. 
 

Bitte helft mir!

 

 

bearbeitet von tob_k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tob_k:

Aprilia rx 50 (2012)
Setup:

alle Drosseln draußen 

Dellorto 19mm PHBG Vergaser

70ccm Airsal Sport 

Radical Racing Sport Carbon (Upper)

 
ich hab den Vergaser und den Airsal neu montiert und jetzt sauft das Moped bei zu viel Gasannahme ab. Ich dachte als erstes dass es zu fett rennt deswegen hab ich alle Düsennummern von 105-92 durchprobiert. Aber es ist immer das selbe. Es säuft immer wieder ab. 
 

Bitte helft mir!

 

 

hast du den Vergaser richtig eingestellt?

Also Gemischschraube?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
vor 27 Minuten schrieb Florjqn:

Hey, kurze frage hab das selbe Problem was meinst du mit düsenteller

??

Dieser Nutzer war zuletzt online am October 15, 2020, das heißt er wird dir nichtmehr zurück antworten.

Das Düsenteller ist zwischen dem Düsenstock und der Haupdüse, ich habs bei meinem 21er Gasa auch ausgebaut. Das ist soeine goldene Scheibe/Schale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...