Jump to content

Derbi oder Rieju


Nikola

Recommended Posts

Ich bin kurz davor mir eine neue 50ccm SM. Bin jedoch noch sehr unschlüssig ob ich nun eine mit am6 motor oder eine mit derbi motor kaufen soll (Rieju oder Derbi)

Mein Ziel ist es das Moped erstmal zu entdrosseln und später auf ca 90/100kmh zu bekommen?

Mit welchem der beiden Euro4 Modelle kann ist dies leichter hinzubekommen, bzw welche ist vom Preis Leistung Verhältnis besser?

Ausserdem würde mich interessieren bei welchen es leichter ist an oem teile zu kommen?

Danke im voraus 

Nikola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...