Domi4423 0 Beitrag melden Geschrieben September 13, 2020 Hey mein Name ist Domi,  Ich wollte mal fragen ob es extremst gute dzbs wie die von @Paul_ auf dem Mark gibt oder jemand einen von Paul verkauft. Ich brauche dringenst einen da ich wieder etwas schneller fahren möchte.  Mfg Domi 🙂 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zahir0105 43 Beitrag melden Geschrieben September 13, 2020 vor 11 Minuten schrieb Domi4423: Hey mein Name ist Domi,  Ich wollte mal fragen ob es extremst gute dzbs wie die von @Paul_ auf dem Mark gibt oder jemand einen von Paul verkauft. Ich brauche dringenst einen da ich wieder etwas schneller fahren möchte.  Mfg Domi 🙂 kauf doch einfach direkt von paul Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Domi4423 0 Beitrag melden Geschrieben September 13, 2020 vor 17 Minuten schrieb Zahir0105: kauf doch einfach direkt von paul Paul verkauft nichtmehr Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loki 120 Beitrag melden Geschrieben September 13, 2020 vor 8 Minuten schrieb Domi4423: Paul verkauft nichtmehr  seit wann das denn?? Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Domi4423 0 Beitrag melden Geschrieben September 13, 2020 vor 9 Minuten schrieb Loki:  seit wann das denn?? Er hat mir heute eine Email geschrieben. Er sei gestresst und muss sich auf das Arbeitsleben jetzt konzentrieren völlig nachvollziehbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen