Jump to content

Umdüsen


Dennis Kou

Recommended Posts

Ich hab mir nen Voca Lower gekauft und muss natüelich umdüsen die frage ob eine 96er HD reicht bei meiner 2020 Derbi oder lieber eine größere düse nehmen und ob ich den Vergaser ausbaun muss oder umdüsen kann wenn alles eingebaut ist unf wenn ausbaun was genau unf wie vorgehen. Freue mich auf jegliche hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche düse nun optimal ist kann dir wohl niemand exakt sagen da es immer unterschiedlich ist.

 

Fang am besten mit einer größeren an und arbeite dich nach unten. Beobachte dein ZK bild und das Verhalten deines motors.

 

Bei jedem düsen Wechsel muss auch der vergaser neu eingestellt werden.

 

Normal sollte es reichen nur die schellen Lose zu machen das du ihn etwas zur Seite drehen kannst um die düse zu wechseln.

 

Sind ori M4 düsen verbaut wenn ich mich recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schumi0610:

Welche düse nun optimal ist kann dir wohl niemand exakt sagen da es immer unterschiedlich ist.

 

Fang am besten mit einer größeren an und arbeite dich nach unten. Beobachte dein ZK bild und das Verhalten deines motors.

 

Bei jedem düsen Wechsel muss auch der vergaser neu eingestellt werden.

 

Normal sollte es reichen nur die schellen Lose zu machen das du ihn etwas zur Seite drehen kannst um die düse zu wechseln.

 

Sind ori M4 düsen verbaut wenn ich mich recht erinnere.

passt danke, werd ich ausprobiern, nur schelle lose machn oder den benzin auch abdrehen oder sonstiges? 

 

Ori sind meines wissens M6 düsen drin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dennis Kou:

passt danke, werd ich ausprobiern, nur schelle lose machn oder den benzin auch abdrehen oder sonstiges? 

 

Ori sind meines wissens M6 düsen drin 

Ja, Benzinhahn falls vorhanden auch abdrehen. 

 

vor 10 Stunden schrieb Schumi0610:

Sind ori M4 düsen verbaut wenn ich mich recht erinnere.

Bis 17,5mm M6 Düse, ab 19mm M5 Düsen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dennis Kou:

Ich hab mir nen Voca Lower gekauft und muss natüelich umdüsen die frage ob eine 96er HD reicht bei meiner 2020 Derbi oder lieber eine größere düse nehmen und ob ich den Vergaser ausbaun muss oder umdüsen kann wenn alles eingebaut ist unf wenn ausbaun was genau unf wie vorgehen. Freue mich auf jegliche hilfe!!

Bitte verwende die Suchfunktion!! Es gibt schon 100.000 Beiträge über dieses Thema.
Lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb mxsrider90:

Stimt so ned.

Des hängt vom vergaser ob. Obs a pwk, phbg,phvst etc is.

Des Moped von meim Neffen hat m5 düsen weils ein dellorto phbg vagaser is

Ja, phbn 16er braucht auch m6, ich habs mir so gemerkt, und es gibt glaub ich keine 17,5 oder kleinere pwk Gaser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...