Jump to content

Moped auf 125er umbaun


Dennis Kou

Recommended Posts

hau mal die SuFu an, das wurde schon mehrfach durchgekaut. am ende wirds teurer als wenn du dir ne neue 125er kaufst (vom verkaufserlös für deine 50er mal ganz ab)...

wenn du es aber ganz genau haben willst, fahr doch einfach mal zu dem tüv deines vertrauens und schilder dem dein vorhaben und dann wird er dir sagen ob machbar oder nicht und wie die auflagen sind. (nimm dir aber taschentücher mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also machbar ist das.

Ich habe mal nen Blog gelesen von einem der sein Roller TÜV fertig gemacht hat.

 

Ist aber ne Menge Papierkram wenn ich mich recht erinnere da du vom herstellen Zulassungsbescheinigung Teil 1 u 2 brauchst. 

Davon mal abgesehen ist es schweine teuer und rentiert sich am ende nicht wirklich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Schumi0610:

Also machbar ist das.

Ich habe mal nen Blog gelesen von einem der sein Roller TÜV fertig gemacht hat.

 

wobei man oft bei den rollern ein baugleiches chassis hat, oftmals ist da sie schwinge und bremsen noch anders. beispiel ist soweit ich weiss der grand-dink von kymco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Loki:

 

wobei man oft bei den rollern ein baugleiches chassis hat, oftmals ist da sie schwinge und bremsen noch anders. beispiel ist soweit ich weiss der grand-dink von kymco

Gut das weiß ich nicht genau. 

Aber mit genügend Münzen in der Tasche ist fast alles zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...