Lude Geschrieben September 20, 2020 Melden Share Geschrieben September 20, 2020 Hallo, ist der Carenzi Daemon Evo umgescheißt auf früheren und späteren Reso gut? Hat irgendwer Erfahrung mit dem Auspuff? Würde einen gebrauchten für 100 Euro abkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben September 20, 2020 Melden Share Geschrieben September 20, 2020 umgeschweisst auf früheren UND späteren Reso? Ich hab zwar keine Erfahrung mit dem Auspuff, aber erkundige dich vorher was denn genau umgeschweisst wurde, bevor du dir das Teil zulegst. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben September 20, 2020 Autor Melden Share Geschrieben September 20, 2020 vor 4 Minuten schrieb 2Stroka: umgeschweisst auf früheren UND späteren Reso? Ich hab zwar keine Erfahrung mit dem Auspuff, aber erkundige dich vorher was denn genau umgeschweisst wurde, bevor du dir das Teil zulegst. Gruß Er ist ein Freund von mir, er hat gesagt dass er umgeschweißt wurde dass er früher zieht, also er fängt früh an und zieht bis 14k Ich möchte wissen ob ich die 100 km/h knacken kann bei 12:59 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben September 20, 2020 Melden Share Geschrieben September 20, 2020 Mit 12:59 sicher nicht. Dass die Birne bis 14k zieht bezweifle ich übrigens stark.. warscheinlich sind es "gefühlte 14k" also vll echte 12k. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben September 20, 2020 Autor Melden Share Geschrieben September 20, 2020 vor 7 Minuten schrieb 2Stroka: Mit 12:59 sicher nicht. Dass die Birne bis 14k zieht bezweifle ich übrigens stark.. warscheinlich sind es "gefühlte 14k" also vll echte 12k. Gruß *Ich meine 13:59 oder 14:59 Aber sollte ich mir den Auspuff kaufen oder nicht? Ich möchte einen guten Sporti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben September 20, 2020 Melden Share Geschrieben September 20, 2020 Ja kommt drauf an.. Wenn das Ding kagge umgeschweisst ist würd ich das Teil keinesfalls kaufen! Oder nicht für den Preis.. Was wurde denn geschweisst, der Flansch vorne? Wie sieht denn die Schweissnaht aus? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahir0105 Geschrieben September 20, 2020 Melden Share Geschrieben September 20, 2020 vor einer Stunde schrieb Lude: Hallo, ist der Carenzi Daemon Evo umgescheißt auf früheren und späteren Reso gut? Hat irgendwer Erfahrung mit dem Auspuff? Würde einen gebrauchten für 100 Euro abkaufen Schick doch einfach mal ein bild rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben September 20, 2020 Autor Melden Share Geschrieben September 20, 2020 vor 2 Minuten schrieb Zahir0105: Schick doch einfach mal ein bild rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mxsrider90 Geschrieben September 20, 2020 Melden Share Geschrieben September 20, 2020 vor 20 Minuten schrieb Lude: I hab gerade auf google bilder gschaut. Ich sehe da niagends einen unterschied. Schaut für mi gleich aus😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben September 20, 2020 Autor Melden Share Geschrieben September 20, 2020 vor 30 Minuten schrieb mxsrider90: I hab gerade auf google bilder gschaut. Ich sehe da niagends einen unterschied. Schaut für mi gleich aus😂 Es war ein Freund dabei, und hat gesagt das er echt umgescbweißt is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben September 20, 2020 Melden Share Geschrieben September 20, 2020 Wenn da nix sichtbar ist und dein Kollege selbst nicht weiss was da genau geschweisst ist (für früheren und späteren Reso, ne klar..) dann wurde da nix geschweisst. Aber isja ok passt scho. Der Auspuff is ok. Soll der Auspuff aufn ori-Zyli laufen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben September 20, 2020 Autor Melden Share Geschrieben September 20, 2020 vor 6 Stunden schrieb 2Stroka: Wenn da nix sichtbar ist und dein Kollege selbst nicht weiss was da genau geschweisst ist (für früheren und späteren Reso, ne klar..) dann wurde da nix geschweisst. Aber isja ok passt scho. Der Auspuff is ok. Soll der Auspuff aufn ori-Zyli laufen? Gruß Ja soll er, ist er gut auf dem Originalen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vedadhelac Geschrieben September 21, 2020 Melden Share Geschrieben September 21, 2020 vor 11 Stunden schrieb Lude: Ja soll er, ist er gut auf dem Originalen? ist soweit ich weiß ein 50-70er auspuff mit e nummer also wird er schon ganz ok sein für ori zylinder auf jeden fall fahrbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben September 21, 2020 Autor Melden Share Geschrieben September 21, 2020 vor 2 Stunden schrieb vedadhelac: ist soweit ich weiß ein 50-70er auspuff mit e nummer also wird er schon ganz ok sein für ori zylinder auf jeden fall fahrbar Wie schnell ungefähr mit 13:59? Und welche Düse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vedadhelac Geschrieben September 21, 2020 Melden Share Geschrieben September 21, 2020 vor 1 Minute schrieb Lude: Wie schnell ungefähr mit 13:59? Und welche Düse? also ich hätte mal gesagt 85-90kmh düse wird bei einem ori gasa bei ca 92-98 liegen. es ist hald nicht der beste auspuff da seine leistung eher im mittleren drehzahlbereich ist aber müsste trdm nicht so schlecht gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben September 21, 2020 Autor Melden Share Geschrieben September 21, 2020 vor 9 Minuten schrieb vedadhelac: also ich hätte mal gesagt 85-90kmh düse wird bei einem ori gasa bei ca 92-98 liegen. es ist hald nicht der beste auspuff da seine leistung eher im mittleren drehzahlbereich ist aber müsste trdm nicht so schlecht gehn Und ab 92 kann nix mehr verreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben September 21, 2020 Melden Share Geschrieben September 21, 2020 vor 14 Minuten schrieb Lude: Und ab 92 kann nix mehr verreiben? Doch es kann imner was verreiben. Sei es Falschluft und dadurch zu mager, sei es ein kleiner Stein der durchs Resonanzprinzip in den Zylinder gedrückt wird. Es kann viele Gründe geben, 92 Düse kommt mir zu klein vor, probier dann mal ne 98 Düse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben September 21, 2020 Autor Melden Share Geschrieben September 21, 2020 vor 34 Minuten schrieb Jonas Reichl: Doch es kann imner was verreiben. Sei es Falschluft und dadurch zu mager, sei es ein kleiner Stein der durchs Resonanzprinzip in den Zylinder gedrückt wird. Es kann viele Gründe geben, 92 Düse kommt mir zu klein vor, probier dann mal ne 98 Düse. Also wenn ich heute das erste mal mit der fahre, und sie ohne Probleme hochdreht und nivht bröhmt brim TOP Speed heißt dass dass sie nicht zu mager ist oder? Und kann beim ersten mal was passieren beim fahren, dass sie sofort reibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben September 21, 2020 Melden Share Geschrieben September 21, 2020 vor 14 Minuten schrieb Lude: Also wenn ich heute das erste mal mit der fahre, und sie ohne Probleme hochdreht und nivht bröhmt brim TOP Speed heißt dass dass sie nicht zu mager ist oder? Und kann beim ersten mal was passieren beim fahren, dass sie sofort reibt? nein im Gegenteil, dein Moped geht voll ab und läuft super und verreibt dann wenns zu mager ist! Deshalb immer erst zu fett bedüsen, damit du sicher weisst mit welcher Bedüsung den Moped zu fett läuft, und dann langsam Stück für Stück runterdüsen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben September 21, 2020 Autor Melden Share Geschrieben September 21, 2020 vor 4 Stunden schrieb 2Stroka: nein im Gegenteil, dein Moped geht voll ab und läuft super und verreibt dann wenns zu mager ist! Deshalb immer erst zu fett bedüsen, damit du sicher weisst mit welcher Bedüsung den Moped zu fett läuft, und dann langsam Stück für Stück runterdüsen Gruß Also soll ich jetzt mal mit der 92er fahren die ich gerade drin habe, Ori war eine 68er drin und läuft jetzt vollentdrosselt viel zu fett. Und muss ich abstimmen auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vedadhelac Geschrieben September 21, 2020 Melden Share Geschrieben September 21, 2020 vor 3 Stunden schrieb Lude: Also soll ich jetzt mal mit der 92er fahren die ich gerade drin habe, Ori war eine 68er drin und läuft jetzt vollentdrosselt viel zu fett. Und muss ich abstimmen auch? Probiers doch einfach aus...bei derbis passen ca 92er düsen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben September 21, 2020 Autor Melden Share Geschrieben September 21, 2020 vor 4 Minuten schrieb vedadhelac: Probiers doch einfach aus...bei derbis passen ca 92er düsen... Han jetz 92, läuft aber zu fett, ich probiere mal 88 oder 90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUMO50 Geschrieben September 26, 2020 Melden Share Geschrieben September 26, 2020 Wenn sie jetzt zu fett läuft, vollentdrosselt, könnte die Düse mit einem Sportauspuff genau passen. Würde ich erst mal probieren. Wenn Du Vollgas gibst, hörst Du ja sofort, ob es zu mager oder zu fett ist. Wenn Du keinen Popometer hast, dann lass die erste Fahrt einen erfahrenen Freund machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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