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CPI SM RR Stealth 70ccm Kühler-Workaround gesucht


Gast

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Hi Leute,

 

ich möchte den Radical Racing Stealth 70cc an meiner CPI SM 50 verbauen.

 

Da der Kühler ja einen Deckel mit Ventil hat und dessen Schlauch auch in den Zylinderkopf führt, suche ich ein sinnvolles

Workaround dafür, da der Kopf vom Stealth diesen Anschluss nicht hat.

 

Hat das mal jemand gemacht?

 

Grüße

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vor 6 Minuten schrieb Loki:

wieso? das es ne bude is? xD oder was meinste?

 

Das glaub man :D

 

Hab den Motor hier noch in Zwei Hälften liegen. Gänge liessen sich nicht mehr Schalten bzw. hatte ich aufeinmal zwischen 3 und 4 Gang Leerlauf und im 6. wurde er immer langsamer :D

Als ich das Kupplungsgehäuse aufgemacht habe, hatte ich das erste Stück Metall gefunden. Im Getriebe dann der Rest.

 

Die Feder der Schaltwelle war gebrochen und flog quer durchs Getriebe. Des weiteren ist ein Seegering von der Getriebewelle abgerissen und hat sein übriges getan ^^

 

Hab jetzt die Getriebelager erneuert, Seegering ersetzt, Schaltwelle erneuert und das Getriebe wieder eingesetzt.

 

Die Tage werde ich dann die neuen KW-Lager und Welle einsetzen.

 

 

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