Jump to content

Manchmal schalte ich ins Leere


Mike21

Recommended Posts

Hallo Leute habe die Sufo schon durchgesucht aber nix auf meine Antwort gefunden. Deswegen habe ich den Thread eröffnet! 

Meine Frage ist das ich mir einen Motor gekauft habe und mit diesem öfters einfach ins leere schalte! Habe die schaltwelle kontrolliert jedoch scheint die in Ordnung zu sein. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? 

LG Michael 

PS diese feder ist ziemlich hinüber kann dies das Problem sein? 

Bitte helft mir bin echt am verzweifeln 

Screenshot_20200921_214130_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

bearbeitet von Mike21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...