Jump to content

Ich schalte manchmal ins Leere


Mike21

Recommended Posts

Ich mir einen Motor gekauft habe und mit diesem öfters einfach ins leere schalte! Habe die schaltwelle kontrolliert jedoch scheint die in Ordnung zu sein. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?  Die kleine feder auf der schaltwelle ist ziemlich hinüber, könnte dies das Problem sein? Die Feder auf dem Bild! 

Ein Freund meint es ist die schaltwalze kann das sein? Bitte um schnelle Hilfe! 

Screenshot_20200921_214130_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Mike21:

Ich mir einen Motor gekauft habe und mit diesem öfters einfach ins leere schalte! Habe die schaltwelle kontrolliert jedoch scheint die in Ordnung zu sein. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?  Die kleine feder auf der schaltwelle ist ziemlich hinüber, könnte dies das Problem sein? Die Feder auf dem Bild! 

Ein Freund meint es ist die schaltwalze kann das sein? Bitte um schnelle Hilfe! 

Screenshot_20200921_214130_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

Normal ist es nicht nötig ein neues Thema aufzumachen nur weil niemand 18h zuvor geantwortet hat.

 

Ich bin nun kein spezialist aber wäre schön wenn du das "manchmal" genauer beschreiben könntest.

 

Hast du Probleme vom 1. In den 2. Zu schalten oder allgemein zwischen jedem Gang? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Schumi0610:

Normal ist es nicht nötig ein neues Thema aufzumachen nur weil niemand 18h zuvor geantwortet hat.

 

Ich bin nun kein spezialist aber wäre schön wenn du das "manchmal" genauer beschreiben könntest.

 

Hast du Probleme vom 1. In den 2. Zu schalten oder allgemein zwischen jedem Gang? 

Das mit dem 2. Thema tut mir leid dachte der erste hat nicht funktioniert da ich es nicht mehr gesehen habe! 

Das Problem tritt nicht immer im gleichen Gang auf 1 bis 2 funktioniert normal immer oben passiert es oft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...