Jump to content

Kleine Kratzer im Zylinder


Lude

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Lude:

Ja, aber dass heißt nicht dass er verreiben muss, oder??

Jeder zylinder kommt an sein ende manche früher manche später man kann nicht sagen wann der drauf geht , fahr einfach weiter ohne groß drüber nachzudenken

 

Einfach warm fahren und evtl nicht immer jeden gang bis aufs maximum fahren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Zahir0105:

Jeder zylinder kommt an sein ende manche früher manche später man kann nicht sagen wann der drauf geht , fahr einfach weiter ohne groß drüber nachzudenken

 

Einfach warm fahren und evtl nicht immer jeden gang bis aufs maximum fahren 

Ich hab nur Angst dass die KW kaputt geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest direkt ein Bild machen sollen.

 

Da für jeden ein "kratzer"anders aussieht.

 

Für den einen ist ein Kratzer Oberfläche, nur sichtbar nicht spürbar.

 

Für den anderen ist ein Kratzer ein 1mm tiefe Kerbe.

 

 

Wenn er nur sichtbar und nicht spürbar ist brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

 

 

Die KW wird dir dadurch nicht kaputt gehen,warum auch? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zahir0105:

Was soll er den da bitte machen? Der wirkt nicht gerade so alsob er sein moped auseinander nimmt, den zylinder hohnt und den kolben tauscht 

Er hat Angst das sein moped den Geist aufgibt und mit einer Aussage wie "sche** drauf" das ist keine Hilfe. Wir versuchen uns gegenseitig zu helfen und zu unterstützen.

 

Und ob er den zylinder tauscht oder nicht sei mal dahingestellt. 

Da hier auch viele Schüler unterwegs sind die kein geregeltes Einkommen haben oder stinkreiche Eltern ist es vollkommen nachvollziehbar das man da etwas bange um seinen Hobel hat wenn man sich noch nicht so gut auskennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...