Jump to content

mehr tuning xd


Marcel_123

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Marcel_123:

abend leude, ich hab folgendes vor, ich hab jz nen sportauspuff von radical drauf und ich will mehr tunen. also was könntet ihr mir empfehlen als nächstes zu tunen. 

Was für ein gaser hast du drin? Hau dir ein 17,5 rein

 

Sonst um wirklich mehr Leistung zu bekommen kommst du um ein anderen zylinder nicht herum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zahir0105:

Was für ein gaser hast du drin? Hau dir ein 17,5 rein

 

Sonst um wirklich mehr Leistung zu bekommen kommst du um ein anderen zylinder nicht herum

hab original vergaser von rieju mrt 50 drinnen, hab nix geändert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zahir0105:

Du hast aber umgedüst oder ?

ja es ist alles perfekt eingestellt ,aber ich will mit meiner frage einfach sagen was ich als nächstes tunen sollte weil ich etwas mehr ausm moped holn will. zb sollte ich jz einen rennluftfilter oder sonstiges einbauen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Marcel_123:

ja es ist alles perfekt eingestellt ,aber ich will mit meiner frage einfach sagen was ich als nächstes tunen sollte weil ich etwas mehr ausm moped holn will. zb sollte ich jz einen rennluftfilter oder sonstiges einbauen 

Bringt 0km/h und keine bessere Beschleunigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Marcel_123:

ja es ist alles perfekt eingestellt ,aber ich will mit meiner frage einfach sagen was ich als nächstes tunen sollte weil ich etwas mehr ausm moped holn will. zb sollte ich jz einen rennluftfilter oder sonstiges einbauen 

dadurch wird sie nur verdammt laut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jonas Reichl:

Warte mal auf deinen Sportler, ich würde an deiner Stelle nix überstürzen.

ich HABE einen sportler drauf bereits und das schon paar monate. habe jz ein 10er ritzel drinnen aber mit original ritzel läuft sie 73 und ich will mehr geschwindigkeit und beschleuning 

bearbeitet von Marcel_123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Marcel_123:

ich HABE einen sportler drauf bereits und das schon paar monate. habe jz ein 10er ritzel drinnen aber mit original ritzel läuft sie 73 und ich will mehr geschwindigkeit und beschleuning 

80cc airsal sport und ein 13er ritzel schaffen abhilfe bei deinem problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Marcel_123:

ich HABE einen sportler drauf bereits und das schon paar monate. habe jz ein 10er ritzel drinnen aber mit original ritzel läuft sie 73 und ich will mehr geschwindigkeit und beschleuning 

Original ist eigentlich ein 11er Ritzel verbaut und 10er wäre sicher nicht schön zum fahren mit Sportler.

Das nächste wäre eigentlich ein Zylinder, dafür musst du aber 200€+ in die Hand nehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jonas Reichl:

Original ist eigentlich ein 11er Ritzel verbaut und 10er wäre sicher nicht schön zum fahren mit Sportler.

Das nächste wäre eigentlich ein Zylinder, dafür musst du aber 200€+ in die Hand nehmen.

 

kann sich auch ein 50€ "90cc" von ebay einbauen, mit bisschen Bearbeitung und gut einfahren laufen die Dinger und gehen sehr gut 

(Ist nh replica vom 80cc due plus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb mxsrider90:

Das wär gar ned mal blöd

Kostet nix und geht dann glei mal bessa

Er wirds ned selber machen denke ich also kostets schon was wenns er machen lässt.

 

vor 2 Stunden schrieb Marcel_123:

''würde wenn ich nur ein 13er ritzel drauf tue sich was ändern?''

ca. 10 km/h schneller schlechtere beschleunigung.

vor 3 Stunden schrieb Zahir0105:

kann sich auch ein 50€ "90cc" von ebay einbauen, mit bisschen Bearbeitung und gut einfahren laufen die Dinger und gehen sehr gut 

(Ist nh replica vom 80cc due plus)

Ja ich dachte an z.B Airsal 80 Sport vo Mopedtuner Ölpumpenabdeckung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...