Jump to content

Ist ein Gia Esd an einer Derbi 2019 legal


Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb nico-ransauer@gmx.at:

Moin moin, wollte fragen ob in Österreich ein Gianelli Endschalldämpfer auf einer Derbi 2019 legal bzw. zugelassen ist. Und ´was wären Konsequenzen wenn ich mit dem fahr?

Danke im voraus

Eine komplette Anlage ist erlaubt soweit ich weiß, der esd solte eigentlich auch erlaubt sein hat ja eine e nummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zahir0105:

Bei derbi schon, juckt den Polizisten Glaube ich nicht wirklich wenns nur der esd mit e nummer ist

Nein wie soll er den bei den euro 4 derbis zugelassen sein der hat ja keinen kat drinnen und somit wären die abgaswerte schlechter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Racing-niki:

Nein wie soll er den bei den euro 4 derbis zugelassen sein der hat ja keinen kat drinnen und somit wären die abgaswerte schlechter.

 

Er will ja nur den esd wechseln. Da hat man sowieso keinen kat, also wirds am abgaswert auch nix ändern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Aprilia rx 50 2018:

Er will ja nur den esd wechseln. Da hat man sowieso keinen kat, also wirds am abgaswert auch nix ändern 

Aso stimmt habs überlesen, dass er nur den esd will.

Glaub trotzdem das es ned 100% legal is da der gia esd sicher lauter sein wird als der ori.

Aber wenn er nur den esd wechselt sollte es keine probleme geben normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2020 um 18:32 schrieb nico-ransauer@gmx.at:

Moin moin, wollte fragen ob in Österreich ein Gianelli Endschalldämpfer auf einer Derbi 2019 legal bzw. zugelassen ist. Und ´was wären Konsequenzen wenn ich mit dem fahr?

Danke im voraus

ne.

aber wenn du mit den ori krümmer fährst und dann einen gia esd verbaust bringt dir das 0 veränderung von sound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb derbifnahatfragen:

ne.

aber wenn du mit den ori krümmer fährst und dann einen gia esd verbaust bringt dir das 0 veränderung von sound.

Bissl lauter wirds sicher werden.

Der gia is hald ein siebrohr esd und der originale ist ein reflektionsdämpfer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...