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Vergaser Einstellung


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Hallo Forum, ich habe letzte Woche bei meinem Vergaser umgedüst von 85 auf 89, laut meinem Gefühl lief sie mit 85 schon zu fett aber die Zk sagte was anderes und ich wollte es mal ausprobieren. Leider ist mir da ein Missgeschick passiert statt an der Schraube für den Auslauf zu drehen habe ich an der Luft-Gemischschraube zuerst gedreht. Dann umgedüst und Vergaser wieder ca eingestellt eine Woche gefahren, dabei ist sie mir aber immer wenn ich ne Sekunde im Standgas war ausgegangen und ich konnte sie nur noch anrennen. Gestern habe ich dann den Vergaser wieder hoffentlich genauer eingestellt aber habe immer noch das selbe Problem, nur dass sie schon bisschen länger im Standgas bleibt. Die erste Frage wäre kommt das überhaupt von der Vergaser Einstellung oder vom Umdüsen? Und was kann passieren wenn ich mit falscher Einstellung fahre?

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vor 18 Minuten schrieb Derunwissende:

Hallo Forum, ich habe letzte Woche bei meinem Vergaser umgedüst von 85 auf 89, laut meinem Gefühl lief sie mit 85 schon zu fett aber die Zk sagte was anderes und ich wollte es mal ausprobieren. Leider ist mir da ein Missgeschick passiert statt an der Schraube für den Auslauf zu drehen habe ich an der Luft-Gemischschraube zuerst gedreht. Dann umgedüst und Vergaser wieder ca eingestellt eine Woche gefahren, dabei ist sie mir aber immer wenn ich ne Sekunde im Standgas war ausgegangen und ich konnte sie nur noch anrennen. Gestern habe ich dann den Vergaser wieder hoffentlich genauer eingestellt aber habe immer noch das selbe Problem, nur dass sie schon bisschen länger im Standgas bleibt. Die erste Frage wäre kommt das überhaupt von der Vergaser Einstellung oder vom Umdüsen? Und was kann passieren wenn ich mit falscher Einstellung fahre?

Habe gerade noch bisschen generell gelesen und mir ist aufgefallen dass es nötig ist bei der Abgasrückführung ne Schraube rein zu machen bin jetzt 1500km ohne das gefahren. 

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vor 9 Stunden schrieb Derunwissende:

Habe gerade noch bisschen generell gelesen und mir ist aufgefallen dass es nötig ist bei der Abgasrückführung ne Schraube rein zu machen bin jetzt 1500km ohne das gefahren. 

das hat nix damit zu tun

also es bringt nix wenn die abgasrückführung läuft oder nicht

Zu deinem Problem: Bitte stell mal ein Bild von deiner ZK rein oder stell einfach standgas höher ein

Der Motor soll nicht zu mager laufen weil du ansonsten einen Hitzereiber bekommen kannst

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vor 4 Stunden schrieb ExampLe:

das hat nix damit zu tun

also es bringt nix wenn die abgasrückführung läuft oder nicht

Zu deinem Problem: Bitte stell mal ein Bild von deiner ZK rein oder stell einfach standgas höher ein

Der Motor soll nicht zu mager laufen weil du ansonsten einen Hitzereiber bekommen kannst

Zk ist jetzt Rehbraun Moped läuft nach meinem Gefühl aber trotzdem zu fett und meine was kann passieren wenn die Gemisch- und Standgasschraube falsch eingestellt sind, das selbe wie bei der Düse? Oder eigentlich nicht viel?

 

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vor 17 Minuten schrieb Derunwissende:

Zk ist jetzt Rehbraun Moped läuft nach meinem Gefühl aber trotzdem zu fett und meine was kann passieren wenn die Gemisch- und Standgasschraube falsch eingestellt sind, das selbe wie bei der Düse? Oder eigentlich nicht viel?

 

Nicht viel sind eh nuR für den Leerlauf 

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