Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Seas i bin da mario 16 joa und wohn in hartkirchen.meine freunde gebb deren geld fürs zockn und so aus ich fahr alleine immer herum und mechat hoid gern moi mit wem aundan foan oiso fois irgndwer interresse hod und im bezirk efading hartkirchn oda so wohnt schreibt mir bitte!!??

  • 7 months later...
Geschrieben
Am 30.9.2020 um 15:30 schrieb mario_tobs:

Seas i bin da mario 16 joa und wohn in hartkirchen.meine freunde gebb deren geld fürs zockn und so aus ich fahr alleine immer herum und mechat hoid gern moi mit wem aundan foan oiso fois irgndwer interresse hod und im bezirk efading hartkirchn oda so wohnt schreibt mir bitte!!??

 

Am 30.9.2020 um 15:30 schrieb mario_tobs:

Wir kinan foan waunst wüst 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...