mario_tobs Geschrieben September 30, 2020 Geschrieben September 30, 2020 Seas i bin da mario 16 joa und wohn in hartkirchen.meine freunde gebb deren geld fürs zockn und so aus ich fahr alleine immer herum und mechat hoid gern moi mit wem aundan foan oiso fois irgndwer interresse hod und im bezirk efading hartkirchn oda so wohnt schreibt mir bitte!!??
Jan Theinschnack Geschrieben May 20, 2021 Geschrieben May 20, 2021 Am 30.9.2020 um 15:30 schrieb mario_tobs: Seas i bin da mario 16 joa und wohn in hartkirchen.meine freunde gebb deren geld fürs zockn und so aus ich fahr alleine immer herum und mechat hoid gern moi mit wem aundan foan oiso fois irgndwer interresse hod und im bezirk efading hartkirchn oda so wohnt schreibt mir bitte!!?? Am 30.9.2020 um 15:30 schrieb mario_tobs: Wir kinan foan waunst wüst
Jan Theinschnack Geschrieben May 20, 2021 Geschrieben May 20, 2021 Wir kinan foan waunst wüst bei is es des gleiche Problem
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden