Jump to content

derbi senda enduro 50 2013 größere gabel umbau


Recommended Posts

gabelkronen (aufpassen, es kann sein, das du das steuerlager mit tauschen musst, also lagerschalen aus dem rahmen raus und die zur gabel gehörenden rein) sollten dabei sein, weiterhin wäre gut, wenn du die bremsanlage gleich mitnehmen kannst. radeinbaumaß wäre noch zu beachten. denke damit sollte alles gesagt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Loki:

gabelkronen (aufpassen, es kann sein, das du das steuerlager mit tauschen musst, also lagerschalen aus dem rahmen raus und die zur gabel gehörenden rein) sollten dabei sein, weiterhin wäre gut, wenn du die bremsanlage gleich mitnehmen kannst. radeinbaumaß wäre noch zu beachten. denke damit sollte alles gesagt sein.

toll danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb benchr16:

hallo 

ich möchte bei einer derbi senda 50 2013 eine größere gabel (zb aus aus einer  yamaha dt 125) einbauen und sie auch etwas höher legen. 

ich habe auf ebay schon eine dt 125 4bl gabel gefunden. kann das mit der klappen und auf was soll ich achten? 

Achsdurchmesser beachten... wenn die achse größer als 20mm ist bringst die nicht in derbi felgen rein weil es dafür keine lager mehr gibt .

Bremsscheibendurchmesser sollte auch bei yamaha gleich sein also darauf auch achten.

 

Größtes problem wird das steuerrohr darstellen... ist dieses zu lang oder zu kurz hast ein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...