Jump to content

Welcher Kabelbaum ist das ?


Recommended Posts

Servus Leuts,

 

habe mal einen Kabelbaum geschickt bekommen der anscheinend auf einer CPI SX passen soll. Jedoch hat sich der Absender glaube ich voll vertan, der passt nie und nimmer auf die CPI. Hat er sich wohl mit einer anderen SX vertan?

 

Könnt ihr mir anhand der Bilder sagen zu welchem Moped der gehört?

 

MFG

20201003_145812.jpg

20201003_145839.jpg

20201003_145912.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MC_Hebber:

danke schon mal 👍

 

ist das save? Wenn Derbi welcher Typ dann?

 

Möchte den verkaufen, nicht das mir dan Klagen kommen 😉

Welchen typ weiß ich gerade nicht genau, ist aufjeden fall einer 5 pin Gleichrichter, kann auch von gilera smt oder aprilia sx sein

 

Such einfavh mal im Internet nach den Gleichrichtern und vergleiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...