Jump to content

Beta oder Fantic oder Aprilia


Andrew

Recommended Posts

Hallo ich stehe zwischen diesen drei mopeds eine Beta RR 50 track und eine fantic motard 50 Performance und der Aprilia sx 50!

was gibt es für vor und nachteile was hat die bessere leistung wenn sie gedrosselt sind und wofür gibt es mehr optische tuningsteile? Der Preis ist bei mir eher Relativ ich kanns mir leisten sagen wir mal so. 
danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Andrew:

Hallo ich stehe zwischen diesen drei mopeds eine Beta RR 50 track und eine fantic motard 50 Performance und der Aprilia sx 50!

was gibt es für vor und nachteile was hat die bessere leistung wenn sie gedrosselt sind und wofür gibt es mehr optische tuningsteile? Der Preis ist bei mir eher Relativ ich kanns mir leisten sagen wir mal so. 
danke schonmal

Was erwartest du? Das man jetzt wieder den ganzen scheiß wiederholt und erklärt wo die Unterschiede sind? Du hast das forum, Google und youtube such selber und informier dich

 

 

Sorry für den Ton aber die fragen nerv 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Andrew:

Hallo ich stehe zwischen diesen drei mopeds eine Beta RR 50 track und eine fantic motard 50 Performance und der Aprilia sx 50!

was gibt es für vor und nachteile was hat die bessere leistung wenn sie gedrosselt sind und wofür gibt es mehr optische tuningsteile? Der Preis ist bei mir eher Relativ ich kanns mir leisten sagen wir mal so. 
danke schonmal

Nimm auf jedenfall die beta oder die fantic wenn dir der preis nicht so wichtig ist.

 

Oder eine suzuki valenti 50 die wäre wegen des d50 motors noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Racing-niki:

Nimm auf jedenfall die beta oder die fantic wenn dir der preis nicht so wichtig ist.

 

Oder eine suzuki valenti 50 die wäre wegen des d50 motors noch besser.

Ich finde die Suzuki lohnt sich für mich eher weniger was würdest du denn mehr empfehlen die beta oder fantic performance?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Andrew:

Ich finde die Suzuki lohnt sich für mich eher weniger was würdest du denn mehr empfehlen die beta oder fantic performance?

Warum sollte sich weniger lohnen ?

 

Wenn es umbedingt eine beta oder fantic sein soll dann beta.

Allein wegen der ersatzteilversorgung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Racing-niki:

Warum sollte sich weniger lohnen ?

 

Wenn es umbedingt eine beta oder fantic sein soll dann beta.

Allein wegen der ersatzteilversorgung.

Weil für mich eine 50ccm suzuki keine gescheite suzuki ist find ich für mich is eine gescheite suzuki erst ab 350ccm

 

und danke für deine hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2020 um 10:48 schrieb Andrew:

Hallo ich stehe zwischen diesen drei mopeds eine Beta RR 50 track und eine fantic motard 50 Performance und der Aprilia sx 50!

was gibt es für vor und nachteile was hat die bessere leistung wenn sie gedrosselt sind und wofür gibt es mehr optische tuningsteile? Der Preis ist bei mir eher Relativ ich kanns mir leisten sagen wir mal so. 
danke schonmal

Leistungsmäßig merkst du ori nix, da gehen alle sch***e. Aus meiner Sicht kann ich dir die SX50 empfehlen, nimm die Factory Version da hast du auch Doppelkolbenbremse, umgelenktes, einstellbares Federbein und noch ein paar qualitativ bessere Teile. Bei den Tuningteilen bist du mit Aprilia und Beta am besten unterwegs. da die beta einen AM6 hat, würde ich eher zur Aprilia greifen wegen d50b0, motor ist aber immer eine glaubenssache. Fantic ist ein bisschen unter dem radar, da kann ich dir nicht sagen wie die sind. haben aber auch einen AM6 glaub ich. nimm am ende einfach die, die dir am besten gefällt oder die vielleicht auch deine freunde fahren, die könne dir dann in zukunft beim (leistungs)tuning sicher helfen😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kili:

Leistungsmäßig merkst du ori nix, da gehen alle sch***e. Aus meiner Sicht kann ich dir die SX50 empfehlen, nimm die Factory Version da hast du auch Doppelkolbenbremse, umgelenktes, einstellbares Federbein und noch ein paar qualitativ bessere Teile. Bei den Tuningteilen bist du mit Aprilia und Beta am besten unterwegs. da die beta einen AM6 hat, würde ich eher zur Aprilia greifen wegen d50b0, motor ist aber immer eine glaubenssache. Fantic ist ein bisschen unter dem radar, da kann ich dir nicht sagen wie die sind. haben aber auch einen AM6 glaub ich. nimm am ende einfach die, die dir am besten gefällt oder die vielleicht auch deine freunde fahren, die könne dir dann in zukunft beim (leistungs)tuning sicher helfen😉

Ok danke für deine Antwort ich hätte auch noch ein Auge auf die Derbi geworfen ist die genau so gut wie die aprilia?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...