Jump to content

Radical Racing abstimmen


RozilYT

Recommended Posts

Hallo ich habe einen Radical Carbon für meine 2014ner Gilera SmT gekauft. Der Auspuff zieht nicht und sie geht 10kmh außer ich halte das Gas 8 Sekunden lang dann zieht der Sportler erst die Zündkerze ist zu mager aber oben am Zylinder bildet sich eine schwarze Flüssigkeit. Brauche dringend Hilfe.... die Düsen habe ich schon alles probiert es wird nur schlechter umso größere die Düse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast denn für eine Düße drin?

Ist die Luftfilterdrossel draussen? Wenn nicht könnte es gut sein dass sie zu wenig Luft bekommt -> zu fettes Gemisch -> springt schlecht an und dreht vermutlich zu wenig hoch um ins reso des radicals zu kommen.

bearbeitet von Benni.s6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2020 um 17:19 schrieb RozilYT:

Hallo ich habe einen Radical Carbon für meine 2014ner Gilera SmT gekauft. Der Auspuff zieht nicht und sie geht 10kmh außer ich halte das Gas 8 Sekunden lang dann zieht der Sportler erst die Zündkerze ist zu mager aber oben am Zylinder bildet sich eine schwarze Flüssigkeit. Brauche dringend Hilfe.... die Düsen habe ich schon alles probiert es wird nur schlechter umso größere die Düse 

welche düse ist gerade drin? ist die vergaserdrossel raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 4.10.2020 um 17:20 schrieb Benni.s6:

Was hast denn für eine Düße drin?

Ist die Luftfilterdrossel draussen? Wenn nicht könnte es gut sein dass sie zu wenig Luft bekommt -> zu fettes Gemisch -> springt schlecht an und dreht vermutlich zu wenig hoch um ins reso des radicals zu kommen.

Hatte 80-110 drinnen vergaser Drossel draußen, und wenn es so ist was kann ich dann machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb RozilYT:

Wenn du nicht hilfst dann Nerv nicht und ich habe keine Ahnung was ich sonst hätte schreiben sollen 

 

mal ehrlich, es tauchen jeden tag solche auf und schreiben so nen mist in den threadtitel. das du das problem klar schon definieren kannst, zeigt alleine schon das du es editierst und mal was aussagekräftiges reinschreiben konntest, also wieso nicht gleich so?

 

zum thema nerven: vllt sich mal durch den abstimmthread im einsteigerbereich lesen, vergaser vernünftig einstellen, vllt auch mal äussern ob der rest noch serie ist. eine glaskugel hat hier keiner.

wenn du jedem so entgegen trittst, wunderts mich nicht, das du nun einen geschlagenen monat mit dem problem da sitzt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal laufen jetzt nur noch aggresive Kiddies hier rum oder was da los? Ständig wird jemand blöd angemotzt! Sollen die Verwahrungen wieder mehr werden? 

Sorry aber kommt leute...es ist angepinnt!!! Unter Anleitungen!!!...ich raffs nicht wieso das keiner checkt.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...