Shabi 0 Beitrag melden Geschrieben October 5, 2020 Also das erste Setup: -TPR 80ccm -MVT S-Race -24er Vergaßer -V-Force Membran -Barikit comp kurbelwelle Setup 2 (das gleiche nur mit dem MVT zylinder): -MVT 75ccm -MVT S-Race -24er Vergaßer -V-Force Membran -Barikit comp kurbelwelle Meine Frage: Würde der TPR 80 mit dem Auspuff bzw. dem Setup "gut" funktionieren? Das gleiche gilt für den MVT 75. Welcher zahlt sich mehr aus? (immerhin möchte ich ja nicht unnötig viel Geld raushauen). Setup soll im Alltag gefahren werden. Vorschläge nehme ich auch gerne entgegen. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Racing-niki 342 Beitrag melden Geschrieben October 5, 2020 vor 21 Minuten schrieb Shabi: Also das erste Setup: -TPR 80ccm -MVT S-Race -24er Vergaßer -V-Force Membran -Barikit comp kurbelwelle Setup 2 (das gleiche nur mit dem MVT zylinder): -MVT 75ccm -MVT S-Race -24er Vergaßer -V-Force Membran -Barikit comp kurbelwelle Meine Frage: Würde der TPR 80 mit dem Auspuff bzw. dem Setup "gut" funktionieren? Das gleiche gilt für den MVT 75. Welcher zahlt sich mehr aus? (immerhin möchte ich ja nicht unnötig viel Geld raushauen). Setup soll im Alltag gefahren werden. Vorschläge nehme ich auch gerne entgegen. Beides funktioniert sicher. Wobei die 80 tpr sicher besser gehen. Da hast für die zukunft um mehr leistung rauszuholen auch eine gute basis. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen