Jump to content

98-100er Düse ,it einem lower


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Andi Bruckl:

Ich hab jetzt von 95 auf 100 gewechselt, war das ein bissvhen zu viel? 

dass kann man so nicht einfach pauschal sagen, dreht das moped ordentlich hoch? Schau dir auch die Zündkerze an, daran erkennt man zuerst, ob dein moped richtig bedüst ist. Ausschlaggebend ist auch, welchen Motor du hast und ob du die Vergaserdrossel noch drin hast oder auch ob du mit Sportluftfilter fährst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kili:

dass kann man so nicht einfach pauschal sagen, dreht das moped ordentlich hoch? Schau dir auch die Zündkerze an, daran erkennt man zuerst, ob dein moped richtig bedüst ist. Ausschlaggebend ist auch, welchen Motor du hast und ob du die Vergaserdrossel noch drin hast oder auch ob du mit Sportluftfilter fährst

D50B0, Luffidrossel druaßen, 17, 5 Vergaser, aber ich muss erst eine Runde fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Andi Bruckl:

D50B0, Luffidrossel druaßen, 17, 5 Vergaser, aber ich muss erst eine Runde fahren

dann sollte 100 ungefähr passen, fahr mal so 20 bis 40 km und dann schau dir die zündkerze an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Andi Bruckl:

Muss ich da am Stück 20 km Vollgas geben?

nein, einfach entspannt a bissl einfahren i glaub mehr als 20 km musst eh ned machen du merktst eh wenns zu fett is stockt se immer a weng beim hochdrehen und eigentlich hörst es eh wenns zu fett oder mager läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kili:

nein, einfach entspannt a bissl einfahren i glaub mehr als 20 km musst eh ned machen du merktst eh wenns zu fett is stockt se immer a weng beim hochdrehen und eigentlich hörst es eh wenns zu fett oder mager läuft

Aber mit einer 100er Düse wird sie nicht zu mager laufen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andi Bruckl:

Aber mit einer 100er Düse wird sie nicht zu mager laufen oder?

prinzipiell sollte sie so mal ungefähr passen, ist vielleicht ein bisschen zu fett, fahr erst mal ein bisschen und dann mach dich an die feineinstellung der düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...