Jump to content

CPI SM 50 neue Kupplung verkehrte Einstellung


Gast

Recommended Posts

Hey Leute, 

 

ich habe heute meine neuen Kupplungsbeläge eingesetzt und ein neues Kupplungsseil verbaut. 

 

Nun ist es so das mir ca. 5mm fehlen vom Seil her :D 

 

Das heisst wenn ich es mit Kraft eingehangen habe, trennt die Kupplung einwenig so das ankicken nicht mehr möglich ist. 

 

Habe ich einen Fehler bei der Regelschraube am Korb verursacht? Zu weit eingedreht? 

 

Ich finde das der Ausrückhebel auch nicht so ganz ordentlich drin sitzt, aber anders lässt sich die Schraube nicht rein drehen. 

 

Grüße

IMG_0060.jpeg

IMG_0059.jpeg

IMG_0057.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig zu weit reingedreht.

ich mach das wie folgt, ich löse die zentralmutter am korb, drehe dann die schraube soweit raus, das sie gerade eben packt, also das man den widerstand sport. dann sichern. häng dann mal den zug ein und schau obs trennt. den rest machste im schnitt über die stellschraube am hebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...