Lolaletta Geschrieben October 11, 2020 Melden Share Geschrieben October 11, 2020 (bearbeitet) Hallo ihr lieben, Ich habe ein paar Fragen und hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt. Mir und 15 weiteren wurde Gestern das taferl bei 80km/h gerissen, es geht auf der Straße maximal 73... 1. Frage, darf der Polizist mein moped auf der Walze fahren, wenn ich es eigentlich selbst tun möchte und 80kg wiege? 2. Rechnet die Walze schon die toleranz ab? 3. Mir hat jemand gesagt wenn ich mein moped neu anmelde und einen neuen Rahmen kaufe muss ich nicht bei der Polizei Vorfahren stimmt das? Danke schonmal bearbeitet October 11, 2020 von Lolaletta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahir0105 Geschrieben October 11, 2020 Melden Share Geschrieben October 11, 2020 vor 14 Minuten schrieb Lolaletta: Hallo ihr lieben, Ich habe ein paar Fragen und hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt. Mir und 15 weiteren wurde Gestern das taferl bei 80km/h gerissen, es geht auf der Straße maximal 73... 1. Frage, darf der Polizist mein moped auf der Walze fahren, wenn ich es eigentlich selbst tun möchte und 80kg wiege? 2. Rechnet die Walze schon die toleranz ab? 3. Mir hat jemand gesagt wenn ich mein moped neu anmelde und einen neuen Rahmen kaufe muss ich nicht bei der Polizei Vorfahren stimmt das? Danke schonmal Kannst du so machen mit dem Rahmen, aber ist es nicht günstiger einfach zurück zu bauen? Weiß nicht wie die Preise bei euch sind aber bei uns ins De gibt es kaum Rahmen mit Papier und nur teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben October 11, 2020 Melden Share Geschrieben October 11, 2020 vor 20 Minuten schrieb Lolaletta: Hallo ihr lieben, Ich habe ein paar Fragen und hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt. Mir und 15 weiteren wurde Gestern das taferl bei 80km/h gerissen, es geht auf der Straße maximal 73... 1. Frage, darf der Polizist mein moped auf der Walze fahren, wenn ich es eigentlich selbst tun möchte und 80kg wiege? 2. Rechnet die Walze schon die toleranz ab? 3. Mir hat jemand gesagt wenn ich mein moped neu anmelde und einen neuen Rahmen kaufe muss ich nicht bei der Polizei Vorfahren stimmt das? Danke schonmal Neuer rahmen kostet gebraucht mit papieren und pickerl ca 200 euro. Neu anmelden auch nochmal 200euro. Vorfahren kommt das meist billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolaletta Geschrieben October 11, 2020 Autor Melden Share Geschrieben October 11, 2020 vor 27 Minuten schrieb Zahir0105: Kannst du so machen mit dem Rahmen, aber ist es nicht günstiger einfach zurück zu bauen? Weiß nicht wie die Preise bei euch sind aber bei uns ins De gibt es kaum Rahmen mit Papier und nur teuer Und wenn ich es ori zurück baue... Muss ich dann aus einer Werkstatt die Bestätigung bringen dass es wieder ori ist? Weil original fährt es ja auch bissl über 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben October 11, 2020 Melden Share Geschrieben October 11, 2020 vor 44 Minuten schrieb Lolaletta: Und wenn ich es ori zurück baue... Muss ich dann aus einer Werkstatt die Bestätigung bringen dass es wieder ori ist? Weil original fährt es ja auch bissl über 45 Du musst zur landesregierung dein kfz vorführen gehen und dort wird alles überprüft nicht nur die geschwindigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hehe Geschrieben January 29 Melden Share Geschrieben January 29 Hallo, Ja ich denke zurück bauen is billiger, aber man muss ja jetzt nicht unbedingt zur Landesregierung vorfahren oder??( eine Frage von mir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts