Jump to content

Ölumpe Defekt, Zu große Düse oder Zylinder mit Öl überfüllt?


Recommended Posts

Hallo Leute, also ich habe ein Problem mit meinem Moped (Gilera smt 50), nämlich mein Moped geht eigentlich relativ gut, doch seit 2 Tagen bekomme ich es zwar an aber es ist keine Kraft mehr vorhanden, sobald ich vom Gas gehe geht es aus. Mittlerweile kommt auch eine Ölige Substanz aus dem Krümmer. Heute habe ich meine Zündkerze rausgenommen, diese war an der Spitze schwarz --> zu fett doch ich fahre mit einem halbentdrosseltem Krümmer und ohne Vergaserdrossel und einer 88 HD bisher hat diese Mischung immer gut funktioniert, doch von einem auf den andren Tag, ist dieses Problem aufgetreten. Meiner Meinung nach ist etwas an der Ölpumpe defekt oder ich habe eine zu große Düse was ich mir nicht vorstellen kann, da ich eine 85er auch probiert habe und es nicht besser gegagen ist oder mein Zylinder ist etwas mit Öl überschwemmt.

Ich bitte um dringende Hilfe da ich nicht weis was das Problem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...