Jump to content

Moped Starttipps


onlinemax

Recommended Posts

Hallo, ich bin neu im Forum 😁

Mein Moped habe ich im Juni neu gekauft, es hat erst 250km. Ist eine Gilera.

würde mich jetzt nicht als leidenschaftlichen Mopedfahrer bezeichnen, sondern als Gelegenheitsfahrer. Also ich schraube nix am Moped rum usw., da stelle ich es vorher in eine Werkstatt weil ich mich net auskenne 😅

 

Darum frage ich hier im Forum:

Nutze mein Moped ungefähr 2mal im Monat und fahre gesamt vielleicht 50 Kilometer im Monat. Ist es normal dass ich jedes Mal beim Anstarten relativ lange brauche? Damit meine ich, dass ich wenn ich vom Gas gehe, und den Choke raustun will, öfters das Moped abstirbt.. manchmal kann ich bissel fahren dann und dann stirbts langsam wieder ab. Aber wenns einmal warm ist, habe ich keine Probleme mehr.

Habe es auch schonmal zu einer Werkstatt gestellt, der hat halt nicht genau drübergeschaut und das Moped ist nur 1 Tag dort gestanden, also..

 

Ich weiß, nicht ganz förderlich dass mein Moped immer im Freien draußen steht, manchmal in der Garage, wenn ich die Möglichkeit habe, aber bei einem neuen Moped kann das normalerweise nicht so ein Problem sein?? Freue mich über Vorschläge von euch!! 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...