Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

Bei meiner Derbi senda Euro4 hab ich folgendes Problem.

 

Ich fahr eine Radical Carbon Anlage mit sport Cdi 

 

Hab 90 düse (mit Vergaserdrossel)

 

Wenn ich sie starte stirbt sie mir ab und sie kommt nicht in reso. Sie raucht auch mehr wie sie es mal tat.

 

Man muss aber dazusagen das ich schon ohne Vergaserdrossel mit 94 düse probiert hab und dabei mit den 2 schrauben für Luft und Standgas herumgespielt hab! 

 

Danke für die Hilfe!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Schau dir mal das Zündkerzenbild an... 90er HD ist ziemlich klein für einen Sportauspuff und neue ECU!

An deiner Stelle würd ich mal eine 98er HD reingeben, und dann halt runtergehen....

Ein Spetzl von mir fährt mit entdrosselten ori Pott und anderer CDI mit einer 98er HD rum, läuft allerdings zu Fett drum wird er auf eine 96er umsteigen..

Dadurch das es ja jetzt kalt wird, ergo man fetter bedüsen muss, wird dein mop einfach zu mager laufen.... und das schlechte Anspringverhalten kann auch an der Gemischschraube bzw dem Standgas liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Strikerfiredfan:

Hallo!

Schau dir mal das Zündkerzenbild an... 90er HD ist ziemlich klein für einen Sportauspuff und neue ECU!

An deiner Stelle würd ich mal eine 98er HD reingeben, und dann halt runtergehen....

Ein Spetzl von mir fährt mit entdrosselten ori Pott und anderer CDI mit einer 98er HD rum, läuft allerdings zu Fett drum wird er auf eine 96er umsteigen..

Dadurch das es ja jetzt kalt wird, ergo man fetter bedüsen muss, wird dein mop einfach zu mager laufen.... und das schlechte Anspringverhalten kann auch an der Gemischschraube bzw dem Standgas liegen.

Hey ich werd eine größere probieren aber bevor ich die Vergaserdrossel entfernt hab bin ich mir 88 HD und gleichem "setup" gefahren ohne große Probleme und jetzt geht nichts mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...