Jump to content

CPI SM 50 Wie bekomme ich den Schalldämpfer richtig dicht?


Gast

Recommended Posts

Hey Leute, 

 

der Übersicht halber erstelle ich hier einen neuen Post.

 

Das Moped läuft jetzt und ich bin vorhin eine Runde gefahren, als ich wieder zu Hause war habe ich gemerkt dass etwas unter dem Moped tropft.

 

Öl tropfte von der Birne runter. Ergo ist der Krümmer am Auslass nicht richtig dicht. 

 

Ich muss dazu sagen das es meiner erster Pott ist zum Stecken. 

 

Wie bekomme ich den richtig dicht? Wie baut man den richtig an? 

 

Verbaut ist der Turbo Kit RQ Chrom Baja an dem RR 70ccm Stealth

 

Grüße

 

 

IMG_0116.jpeg

IMG_0118.jpeg

IMG_0117.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie das aussieht, hast Du den Krümmer nach unten verkanntet. Schraub den mal am Moped los und mache Dichtmasse rund um den Eingang. Dann Einstecken und mit dem Gümmihammer ein paar Schläge, dann sitzt der richtig. 24 Stunden trocknen lassen. Dann im Leerlauf langsam heiss werden lassen. Darauf eine größere Runde fahren und das sitzt richtig dicht. Da kommt dann nichts mehr raus und leiser wird es auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...